Internetradio auf Iphone möglich?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Auf deiner OS Partition des iPhone ist nicht mehr genug Platz für Anwednungen ... Hat nix mit den 8GB zu tun, die Anwendungen werden ab Werk in einer anderen Partition installiert ...

... und eine Lösung für dieses Speicher-Problem gibts hier.
    Natürlich auf eigene Gefahr! Bei mir hats einwandfrei funktioniert :)

Gruß, Diet

• Ich danke euch beiden vielmals, ihr seid einfach TOP! Nun höre ich meine Lieblingsradios auch über das iPhone :)

Edit: oder doch nicht: nach einem Neustart kommt wieder das Problem, dass Safari sagt die Seite wäre zu groß! Was nun?!?

Gruß

• So, mit der neuesten Version 2.20 klappt alles wieder wunderbar mit dem Internetradio. Ich hatte ja einen Bug gemeldet, so wie es mir bei hackintosh von ihm empfohlen wurde. Anscheinend hat er sich dem Problem zugewandt! TOP!

Gruß

• hallo,
    wie genau müssen den solche .pls files aussehen und wie bekomme ich die streams hinein.
    hat jemand eine anleitung oder kann exemplarisch ein solches file mit swr3 hier posten.
    danke

• Hat jemand MNPlight unter 1.1.3 am laufen? Bei mir geht es nicht, folgende Meldung: Seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari keine Verbindung zum Server aufbauen konnte.

Gruß

• Geht Radio hören denn nur mit WLAN oder auch so wie z.B: bei Nokia??

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hat jemand MNPlight unter 1.1.3 am laufen? Bei mir geht es nicht, folgende Meldung: Seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari keine Verbindung zum Server aufbauen konnte.

Gruß

Ich hatte mein 1.1.3 erst mit NateTrue's Methode gejailbreakt - da ich es wegen einem anderen Fehler zurücksetzen musste, habe ich diesmal die neue Methode via ZiPhone benutzt und seitdem erhalte ich bei MNPlight auch diese Fehlermeldung - auf 1.1.3 mit der alten Methode gings noch wunderbar.

• Zitat

Original geschrieben von q173242
    Ich hatte mein 1.1.3 erst mit NateTrue's Methode gejailbreakt - da ich es wegen einem anderen Fehler zurücksetzen musste, habe ich diesmal die neue Methode via ZiPhone benutzt und seitdem erhalte ich bei MNPlight auch diese Fehlermeldung - auf 1.1.3 mit der alten Methode gings noch wunderbar.

Hmm das ist sehr schade, MNP ist nämlich ein tolles Programm! Aber auf die 1.1.3 will ich auch nicht mehr verzichten, da werd ich wohl warten müssen bis es eine neue Version gibt! Oder hat jemand einen Trick wie man MNP ans laufen bekommt?

Gruß

• Naja es scheint ja nicht an der 1.1.3 zu liegen, da ich es ja unter 1.1.3 schon laufen hatte - aber anscheinend liegt es an einem Unterschied in der Jailbreak-Methode.

Wie hast du deines entsperrt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!