Welche Geräte gibt es bei Alice-DSL?

• Sorry wenn ich jetzt so doof frag, aber kann man vor dem Wechsel irgendwie erkennen ob man nen richtigen Festnetzanschluss bekommt oder NextGeneration?

• Du brauchst nicht doppelt zu kochen :D

Und die von Dir gewünschte Antwort findest Du in dem von Proxy2004 geposteten Link,
    Du musst nur mal genau lesen ;)

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    (in meinem Falle meine FritzBox 7170)

Funzt die 7170 bei Dir einwandfrei? Bei mir steht im Januar der Wechsel zu Alice an und ich wollt wohl gerne auf die Siemens Hardware verzichten und mir nen alternatives Modell zu legen. Die 7170 ist ja nun momentan das Non-Plus-Ultra. Wäre daher dankbar, ob und wie die Fritzbox mit Alice funzt. Gerne auch per PN. Besten Dank und Merry Christmas everyone.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Ich besitze eine 7170. Sie funktioniert einwandfrei an meinem alice anschluß. So habe ich mir auch das modem erspart.

merry x-mas

• Lies mal weiter oben was ich dort schon geschrieben hatte... Mein alice anschluss besteht schon ne weile und die fb ist erst ne woche alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!