ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Die deutsche Übersetzung ist vollkommen in Ordnung!!
Danke.
Hätte jemand Interesse ein farbiges Programm-Icon für emTube zu entwerfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die deutsche Übersetzung ist vollkommen in Ordnung!!
Danke.
Hätte jemand Interesse ein farbiges Programm-Icon für emTube zu entwerfen?
Das Icon ist farbig, wenn auch etwas dunkel.
Wenn ich so primitive Wünsche hätte, würde ich sie wenigstens vor dem Forum zurückhalten.
@Mr_T
Na? Ist uns das hier nicht intellektuel genug? Dann tschüss. Eigentlich war es nur als Scherz gedacht, den du irgendwie so gar nicht verstanden hast. Andererseits ist es das was wirklich viele wollen, also stell dich nicht so an..... ![]()
An die o2ler:
Beim Zugangspunkt "O2 Internet" muss man den Proxy raus nehmen und den Zugangspunkt auf "surfo2" ändern, dann klappts auch.
MMAS
Wer bist du und was willst du hier?![]()
Ich will doch nur ein "schöneres" oder meinetwegen ein besser zu S60 passendes Icon für dieses Wahnsinns-Programm... ![]()
Sebastian ist für solche Dinge, wie auch Übersetzungen in andere Sprachen, sehr zugänglich...
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Das Icon ist farbig, wenn auch etwas dunkel.
Hab ich ein anderes Icon? Bei mir ist es schwarz/weiß und ein bisschen gelb...
Ich hab mir da eher sowas vorgestellt: 
Leider ist die Copyright-Frage ungeklärt ![]()
Sind schwarz und weiß keine Farben?
MobiTubia hatte das YouTube Logo auch genutzt, aber natürlich weiß ich nicht, ob da Rechte erworben wurden.
Wie ändert man denn ein Icon?
Garnicht. Nur wenn du dir selber ein eigenes Theme bastelst kannst du dir die Icons aussuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!