TeleBid und Datenschutz "Geschäftspraktiken der SoFina GmbH "

• Beitrag: #1 Einstweilige Verfügung LG München I

Liebe Telebid-Bietergemeinschaft.

Jetzt war gerade die Gerichtsvollzieherin da und überbrachte mir vom

Landgericht München I

AZ: 25 O 23960/07

die "Einstweilige Verfügung"

das ich meinen Bericht hier nicht mehr veröffentlichen darf.

Wenn doch 50.000 Euro Strafe

Na ja um 16:28h ist mein Anwalt auch schon im Wochenende.

Aber am Montag gehts dann wieder weiter.

Liebe Sofina GmbH vertreten durch GF Gunnar Piening, glauben Sie jetzt wirklich das Sie diese Angelegenheit einfach unter den Tisch kehren können????

Und mich damit Mundtot machen können????

• schön das du dich ausschließlich deshalb bei tt angemeldet hast!
    Neue Nutzer die etwas zu den hier besprochenen Themen beitragen können sind immer gern gesehen!

Schade übrigens das Menschen ihren Arbeitsplatz verloren haben...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    schön das du dich ausschließlich deshalb bei tt angemeldet hast!
    Neue Nutzer die etwas zu den hier besprochenen Themen beitragen können sind immer gern gesehen!

Schade übrigens das Menschen ihren Arbeitsplatz verloren haben...

Nein ich habe mich nicht nur deshalb angemeldet

+

unterstützt du so linke machenschaften??????

• Zitat

Original geschrieben von key-soft
    Nein ich habe mich nicht nur deshalb angemeldet

Das dachte ich mir - deshalb auch die freundliche Begrüßung! :D

Zitat

unterstützt du so linke machenschaften??????

Du spielst darauf an das aufgrund deiner Aussagen offensichtlich jemand seinen Job verloren hat? Nö, selten bzw. bislang nicht.

Mir ist übrigens bei deiner ebay Auktion mit dem Toshiba LCD der Kunde "Dr. Z..." aufgefallen - soweit ich das in Erinnerung hab steckt der mit telebid auch unter einer Decke - kann mich da noch dunkel an den Namen erinnern - kann mih aber natürlich auch täuschen.
    Vielleicht will der anhand der Seriennummer nachvollziehen das du die bei ihm günstig gekauften Geräte bei ebay versteigerst?

Und jetzt lass krachen mit deinen Beiträgen zum aktuellen Mobilfunkgeschehen!

• Zitat

Original geschrieben von polli

Mir ist übrigens bei deiner ebay Auktion mit dem Toshiba LCD der Kunde "Dr. Z..." aufgefallen - soweit ich das in Erinnerung hab steckt der mit telebid auch unter einer Decke - kann mich da noch dunkel an den Namen erinnern - kann mih aber natürlich auch täuschen.
    Vielleicht will der anhand der Seriennummer nachvollziehen das du die bei ihm günstig gekauften Geräte bei ebay versteigerst?

Und jetzt lass krachen mit deinen Beiträgen zum aktuellen Mobilfunkgeschehen!

nö nö..... :p dr z.... ist ein privat mann... und wenn´s sooo wäre, man kann uns nicht verbieten ware in der bay zu verkaufen :mad:

da hab ich schon zuviel bid´s zum fenster raus geschmissen.

ich wollte nur wissen ob´s hier jemanden gibt dem das gleiche passiert ist :confused:

• Ich schaue mir grad die Auktionen dort an und ich komme direkt zu dem Schluss:
    Wer da mitmacht ist selber schuld. Immer wieder unfassbar wie doof die Menschheit ist. :rolleyes:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

da hab ich schon zuviel bid´s zum fenster raus geschmissen.

Wie, ich hatte deinen Aufsatz so verstanden das du super Deals bei denen abschließen konntest..
    (hatte mir selbst mal überlegt das es theoretisch mit genügend Zeit möglich sein müsste).

Erzähl mal!

• Wenn ich das bei kurzem Überfliegen der Seite richtig verstanden habe, ist das quasi ein 9live der Online-Auktionshäuser...fehlt nur noch der Hot Button. Ich muss neidlos anerkennen angesichts der Tatsache, dass es mehr als genügend Dumme gibt, die auf sowas reinfallen, ist das eine clevere Geschäftsidee.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!