TeleBid und Datenschutz "Geschäftspraktiken der SoFina GmbH "

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Wie, ich hatte deinen Aufsatz so verstanden das du super Deals bei denen abschließen konntest..
    (hatte mir selbst mal überlegt das es theoretisch mit genügend Zeit möglich sein müsste).


    Erzähl mal!


    Klar haben wir alle einen Super Deal gemacht aber das steht nicht in der Realition zum eingesetzten Geld.


    Zu Deinem Argument im Hinblick auf Kleinhändler bei Ebay kann man mir wohl auch kaum Gewinnabsichten unterstellen, wenn man vergleicht, wie viel Gebote ich bei TB "zum Fenster rausgeschossen" habe (glaubt mir, Ihr wollt den genauen Betrag gar nicht wissen!).


    Bezüglich den Konten meines Vaters usw. war einfach "Vater des Gedanken" der, dass ich nicht eingesehen habe, warum ich für sie auf meinem Konto deren Wünsche "ergattern", meine Gebote "verbraten" und bei 8 gewonnenen Auktionen die 28-Tage-Sperre abwarten soll. Daher habe ich gesagt, sie sollen sich selbst ein jeweiliges Konto anlegen, was auch verstanden und eingesehen wurde.


    Zum neuesten Stand des "Drama's" kann ich berichten, dass der Geschäftsführer von TB heute beim Betreiber einer anderweitigen Internetplattform, auf der dieser Erfahrungsbericht auch veröffentlicht wurde, angerufen u. die sofortige Löschung des Berichts verlangt hat, was dort jedoch nach Prüfung und Absprache bzw. Absicherung bzgl. des Wahrheitsgehalts meines Berichts abgelehnt wurde.


    Auszugsweise nachstehend der Wortlaut einer E-Mail des GF von TB, die ich gestern abend erhalten habe:


    Wir raten Ihnen dringend, von weiteren unüberlegten Handlungen abzusehen. Der Schaden, den Sie sich und anderen zugefügt haben, ist bereits groß genug. Es wäre bedauerlich, wenn die Situation noch weiter eskalieren würde.


    Ich sehe mit Erstaunen, dass Sie nun den gestern über Ihre Rechtsanwältin bie uns eingegangenen Text an verschiedenen Stellen im Internet publiziert haben. Dieses Vorgehen müssen wir rechtlich ahnden. Ich bedauere diese Eskalation sehr und hätte sie mir und Ihnen gerne erspart.


    "Mann" solte eigendlich Wissen wenn man sich gütlich einigen kann. Aber manche nehmen dies nicht wahr.............. :p


    Jeden Tag eine neue Drohung. Dankeschön.


    :mad: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von key-soft ...
    Zum neuesten Stand des "Drama's" kann ich berichten, dass der Geschäftsführer von TB heute beim Betreiber einer anderweitigen Internetplattform, auf der dieser Erfahrungsbericht auch veröffentlicht wurde, angerufen u. die sofortige Löschung des Berichts verlangt hat, ...


    Handelt es sich bei der "anderweitigen Internetplattform" um ciao?

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Ich schaue mir grad die Auktionen dort an und ich komme direkt zu dem Schluss:
    Wer da mitmacht ist selber schuld. Immer wieder unfassbar wie doof die Menschheit ist. :rolleyes:


    Damit ist in diesem Thread eigentlich alles gesagt. Ich wüsste keinen Grund, warum man Leuten, die eh schon dumm wie eine Scheibe Toastbrot sind, auch noch helfen sollte... :D Wobei der TE ja im Grunde gar keine Frage stellt - insofern weiß ich nicht so recht, was er eigentlich mit seinem Thread bezweckt. Falls er damit sagen möchte "Hey, schaut mal - ich bin blöd!" - dann passt es natürlich. Wobei man sich dafür die komplette Prosa hätte sparen können; ein Satz hätte auch gereicht: "Hey, schaut mal - ich bin blöd!"... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von key-soft
    Nein ich habe mich nicht nur deshalb angemeldet


    Aufjedenfall kommt da noch was!


    Er hat sich hier aus anderen Gründen angemeldet und wird sicherlich bald loslegen in Themenbereichen die alle interessieren zu posten °freu°

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Also ich denke du hast dich mit den anderen namen selbst da angemeldet um weiterspielen zu können. Ich denke auch jeder richter wird das so sehn.


    Telebid scheint mit der gier der leute zu spielen, ist doch selbst schuld wer auf sowas reinfällt.


    Dieser thread wird sofina/telebid sicher nicht dazu bewegen dir irgendwas zu geben. Ich denke auch nicht, dass dir noch was zusteht. das mit dem lcd fernseher für deine 123 eur oder was es war klang für mich fair.


    Du darfst dich nicht über andere beschweren wenn dein eigenes handeln auch nicht so ganz korrekt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!