Original in Plastiktüte?

  • Meine Mutter rief mich heute an, sie hat sich bei Pro Markt ein vertragsfreies Nokia 1110i silber im Angebot für 29,99 Euro gekauft, soweit ok.....


    Etwas erstaunt war ich dann aber doch, wie sie mir berichtete, dass sie das Händy, nebst Ladegerät/Bedienerhandbuch usw. in einer zugeschweissten Tüte gekauft habe - auf ihre Frage warum es keinen Karton habe, wurde im Weihnachtstrubel nicht so richtig eingegangen, das wäre bei machen Modellen eben so :confused:


    Also, ich habe das nun wirklich noch nie gehört, geschweige denn erlebt - habt ihr ne Erklärung dafür, oder soll sie es lieber gleich zurückbringen :confused:


    Bei Nokia dürften die Teile ja wohl kaum das Werk in Plastiktüten verlassen haben :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Also das was ich meinem Dad geschenkt habe, war in einem kleinen (geschätzt!!! 12x12x6 cm) Karton.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Also das was ich meinem Dad geschenkt habe, war in einem kleinen (geschätzt!!! 12x12x6 cm) Karton.Gruß


    Ich habe auch den Verdacht (und bei ProMarkt ist sowas nicht unbegründet!), dass es sich bei den Nokia Handys um Austauschgeräte handeln könnte, die als vermeintliche Neuware unters Volk gebracht werden sollen :(
    Andere Möglichkeit wäre entbündelte (und simlockbefreite)CallYa Ware, was ja wohl völlig illegal wäre............
    Irgendwie stinkt die Sache :flop:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Sowas kann gar nicht sein , hast du eine Ahnung was da los wäre wenn das stimmt ?


    Ich denke eher das der Karton einfach kaputt gegangen ist und es die Pro Markt Leute eben anders verpackt haben. Wer kauft schon was , wo die Verpackung schon beschädigt ist .


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Original kommt das Telefon in einem kleinen Karton! Nokia-Handys werden von Nokia nicht in Plastiktüten ausgeliefert :)


    Entbündelte Prepaid-Pakete kann ich mir beim besten Willen ebenfalls nicht vorstellen, wie mein Vorredner schon schrieb.


    Ich schätze auf Austauschgerät, zurückgebrachte und/oder reparierte Geräte oder im besten Fall doch einfach ein defekter Karton.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    Entbündelte Prepaid-Pakete kann ich mir beim besten Willen ebenfalls nicht vorstellen, wie mein Vorredner schon schrieb.Ich schätze auf Austauschgerät, zurückgebrachte und/oder reparierte Geräte oder im besten Fall doch einfach ein defekter Karton.


    Ich werde am Fr. mal selber hingehen, meine Mutter "traut sich nicht" u. das Teil zurückgeben - bei der Gelegenheut werde ich mal prüfen, ob es (so wie es scheint) von den "Plastiktüten-Nokias" noch viel mehr als nur 1 defekten Kt. gibt...........


    Ich laß euch wissen, wie ausgeht :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!