Vodafone Callya Verzichtserklärung

• Hallo TT Leute,

wie lange hat man nach der Abbuchung der 25 EUR Zeit, die Rufnummernportierung durchzuführen?

Bekommt man eine Verzichtserklärung-Bestätigung zugesandt?

Läuft dann noch genau bis zu diesem Datum die Callya-Karte oder wann genau wird diese deaktiviert?

Wollen die CallYa Nummer zu einen o2 Neuvertrag portieren (Vertrag wird erst abgeschlossen und Portierung soll mögl. bei Abschluss erfolgen...)

Danke,
    Tobias

• 1. weis ich nicht
    2./3. bei der Kündigung der CallYa darum bitten dir das Abschaltdatum mit zu teilen
    4. ist bei O2 total unproblematisch - könntest sogar einfach O2 bestellen und irgendwann später die D2 Nummer portieren - O2 ermöglicht portierungen immer und so wärst du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nur in der Nacht der Portierung mal kurz nicht erreichbar.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das Geld bei der CallYa für die Portierung ist bereits seit ca. 1-2 Wochen abgebucht.

Heute kam Werbemüll a la Rückgewinnung per Post von Vodafone...

Kommt noch eine Verzichtserklärung-Bestätigung per Post? o2 möchte die unbedingt haben, sonst keine portierung möglich.

die 31 tage frist insgesamt sollen nicht verfallen, sonst ist die nr. futsch :(

Oder einfach Portierungsformular an o2 faxen und erwähnen, dass die ggf noch kommende bestätigung nachgereicht wird??

wer hat ihr erfahrungen und tipps?

danke,
    tobias

• Re: Vodafone Callya Verzichtserklärung

Zitat

Original geschrieben von tobybe
    Bekommt man eine Verzichtserklärung-Bestätigung zugesandt?

Ja.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Also ich habe einen Onlinevertrag abgeschlossen und die Nummer auch aus einem CallyaVertrag portiert.

Bei O2 bestellt mit dem makieren der Rufnummerportierung in wenigen Tagen. Dann habe ich die Verzichtserklärung nach Vodafone gefaxt, 3 Tage abgewartet und die Portierung bei O2 per FAX in Auftrag gegeben.

Die Nummer war schon portiert da kam dann die Bestätigung das die Nummer portiert werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!