Falsche Lagerstände der Online-Shops Absicht?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, dann dürfte ich z.B. gar nichts kaufen, denn kein Shop liefert per Nachnahme nach Österreich (außer manchmal Amazon, wo's aber lang nicht alles gibt). Im Prinzip verlangt jeder Shop Vorkasse, wenn er nach A liefern soll, auch die TT-Händler.

Das ist ja aber nun Dein ganz individuelles Problem als Ausländer... :D

Habt Ihr in Österreich keine Onlineshops? :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Hab übrigens mein Geld immer noch nicht von http://www.jacob-computer.de/ :rolleyes:

Schon mal angerufen? Die sind echt nett am Telefon.
    Telefonier regelmässig mit denen sitzen hier grad 300m ums Eck.
    Also normalerweise sind die sehr zuverlässig!

Gruss

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Habt Ihr in Österreich keine Onlineshops? :eek: :D

Also das, was ich will, gibt's meistens in A nicht oder wenn, dann erst Monate nachdem es in D rausgekommen ist. Von daher und auch preislich sind die österr. Shops total uninteressant. Ich kauf seit Jahren nur aus D und bin bislang ganz gut damit gefahren. Bloß in letzter Zeit klappt es immer öfter nicht, da eben das mit der Verfügbarkeit oft nicht stimmt.

Aulus2001

Ja, ich hab mit denen telefoniert, um nachzufragen, ob das Produkt auch wirklich lagernd ist und das wurde mir auch telefonisch bestätigt, bloß als ich dann überwiesen hatte, war's plötzlich nicht mehr lagernd. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Kann das nur bestätigen.

Lagerhaltung ist nun mal auch sehr teuer. Und gerade viele kleinere Onlinebuden, die sich nun mal nur über den Preis definieren, bestellen die Ware eben erst beim Großhändler, wenn unsereins bestellt hat.

Deshalb bin ich von der "Geiz ist Geil" Schiene schon länger weg. Vergleichen tu ich auch noch oft, aber dann lieber 5-10 Euro mehr investiert und dazu noch einen ordentlichen Support. Gerade bei Reklamationen/Umtausch/ andere Probleme trennt sich dann oft die Spreu vom Weizen.

Amazon, Alternate & Co sind da eben doch mit die besten Anbieter.

:top:

• Ja, wobei selbst bei Amazon hab ich was bestellt, das als verfügbar ausgewiesen war und bekam dann am nächsten Tag die Nachricht, daß das Produkt nicht lieferbar ist. Da war's allerdings nicht so schlimm, da ich noch nicht überwiesen hatte, da Amazon ja auch per Nachnahme liefert.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wenn ein Händler darüber informiert das das Produkt wieder Erwarten doch nicht lieferbar ist, finde ich das völlig in Ordnung und kaufe gerne das nächste Mal nochmal dort ein! Krass ist nur wenn man wartet und wartet und nichts kommt.
    Und gerade vor dem Fest, ist sowas nicht schön.

Imp:
    Kurios, ich habe gestern Morgen um 3Uhr 2 Bestellungen aufgegeben, wovon eine eine Marktplacebestellung war! Beide waren 30 Stunden später bei mir! Das finde ich perfekt!

• Passt doch, mit Amazon (und Büchern zumindest) hab ich auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Nur Bol war ähnlich wie bei dir.

• Schön, wenn Ihr alle mit Amazon Glück hattet.
    Hatte ich auch schon mal. Dieses Glück.
    Aktuell warte ich auf eine Bestellung aus den ersten Oktobertagen.
    Wer es noch nicht gemerkt hat: wir haben bald Weihnachten !!!

Mehrfache Telefonate mit Amazon haben noch keinerlei Licht in die Sache gebracht.
    Ich komme über das übliche Call-Center-Gestammel (Halbwissen rules!) nicht bis hin zu einem Wissenden.

Aber die arbeiten wenigstens in der Zwischenzeit nicht mit meinem Geld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!