Wo bekomme ich am billigsten eine Festnetz-Flat im Mobilfunk?

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Danke an alle. Habe mich jetzt für die o2 LOOP Karte mit 3 Monaten Flat + 10 Euro Guthaben für 10,- Euro entschieden. Das ist wohl definitiv das günstigste :-)

Die hast Du woher? Ebay? Also ich habe 9,95 € für ein Paket mit dem J110i bezahlt, da würde ich 10 € für die Karte ohne Handy nicht als besonders günstig bezeichnen, auch wenn dort 10 nur 5 € Startguthaben drauf sind. Und bei handyhexe gibt´s das Loop-C260 für 14,95 €, meienr Meinuns nach auch besser als 10 € nur für die Karte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Klar, eBay. Andere Quellen kannte ich nicht.

Mag auch nicht irgendwo rumsuchen, ein weiteres Handy brauche ich auch nicht. Wenn es so ein Paket bei Amazon oder HOH o.ä. gebe würde ich natürlich lieber da bestellen.

Aber danke für die Info.

• Am billigsten ist wohl derzeit die Arcor-SIM, kostet nämlich nichts monatlich, und hat eine Flat ins Festnetz.

• Kostet gar nichts ist etwas untertrieben...

Für ne Mobilfunk -> Festnetz-Flat wird sich keiner zwei Jahre ein Komplettpaket von Arcor ans Bein binden wollen.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Mag auch nicht irgendwo rumsuchen, ein weiteres Handy brauche ich auch nicht. Wenn es so ein Paket bei Amazon oder HOH o.ä. gebe würde ich natürlich lieber da bestellen.

Du brauchst ja auch gar nicht "irgendwo rumzusuchen", ganz entspannt im TT-Werbeforum stöbern reicht völlig, da stehen ALLE Schnäppchen! :D

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Kostet gar nichts ist etwas untertrieben...

Für ne Mobilfunk -> Festnetz-Flat wird sich keiner zwei Jahre ein Komplettpaket von Arcor ans Bein binden wollen.

Eben, das wollte ich dann doch nicht. Brauche wirklich nur eine Flat ins Festnetz und die ohne lange vertragliche Bindung.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Neuer Tipp für Dich: Nimm eine Tchibo-SIM aus dem Kaffeeröster-Wellness-Laden für €9,95[/URL] und buche anschließend die Festnetz-Flat. Allerdings nicht Festflat, sondern "Flataktion" als Stichwort. Jede (neue) Tchibo-SIM bekommt einen Monat Gratisflat; war noch im November so.

Hat jemand eine Ahnung, ob das noch funktioniert? Nachdem ja bei Tchibo wieder mal einige ältere Handys recht günstig verkauft wurden bzw. noch immer werden, sind ja vermutlich wieder ein paar mehr neue Prepaidkarten im Umlauf, die dafür geeignet wären.

Axelchen

• Muss den Thread nochmal hochholen.

Die o2 Karte ist hier weiter unbrauchbar. Nix gute Sprachqualität. Also muss was anderes her.

Die Frage lautete: Wo gibt's ohne lange Laufzeit, am besten Prepaid eine Flat ins Festnetz. Ich brauch wirklich nur Festznetz, andere Netze, SMS, etc. total egal.

Das günstige das mir einfällt ist Congstar Flat für 9,99 und monatlich kündbar. T-Mobile ist fein, darf aber auch Vodafone sein und denke E-Plus geht hier auch in Ordnung.

Oder gibt's Anbieter/Tarife die einfach sehr günstig sind bei den Minuten ins Festnetz, also 1 oder 2 Cent/min.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!