ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Die o2 Karte ist hier weiter unbrauchbar. Nix gute Sprachqualität. Also muss was anderes her.
T-Mobile-Roaming per manueller Netzwahl nicht möglich?
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die o2 Karte ist hier weiter unbrauchbar. Nix gute Sprachqualität. Also muss was anderes her.
T-Mobile-Roaming per manueller Netzwahl nicht möglich?
Axelchen
Nee. Großstadt...
Soweit mir bekannt sollten die Congstar Flatrate für 10€ die günstige sein. Ansonsten gäbe es noch Simyo oder Aldi da jedoch für 15€.
Bei Vodafone wüsste ich jetzt auf die schnelle nichts mit kurzer Laufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Bei Vodafone wüsste ich jetzt auf die schnelle nichts mit kurzer Laufzeit.
Bei CallYa gibt´s halt HappyAbend und Happy Wochenende - bevor es die ganzen Flatrates gab, waren diese 1000 Minuten-Pakete auch durchaus attraktiv, jetzt sind sie es nur noch in Einzelfällen, können dann aber durchaus eine preiswerte Alternative zur Flat sein.
Axelchen
Hmm, HappyAbend klingt gut. Das würde mich auch absolut reichen.
22,50 für 3 Monate oder gibt's noch eine Möglichkeit das günstiger zu bekommen? Vom Preis wäre das schon gar nicht schlecht und vor allem Prepaid.
Das HA-Abo kostet 7,50€ im Monat; 3 Monate machen dann die besagten 22,50 aus. Das ist zum Normalpreis von 9,00€ eine Ermäßigung von 1,50€. Ich wüßte nicht, wie Du den Preis weiter drücken könntest, außer durch rabattierte Rubbelkarten bei ebay.
Noch was: HA gilt immer 20.00 bis 08.00 Uhr (außer Freitag (nur bis 24.00) - wegen HW). Montags gilt es auch von 00.00 bis 08.00 Uhr.
Hmm, HappyAbend klingt gut. Das würde mich auch absolut reichen.
22,50 für 3 Monate oder gibt's noch eine Möglichkeit das günstiger zu bekommen? Vom Preis wäre das schon gar nicht schlecht und vor allem Prepaid.
Man kann die CallNow-Aufladekarten bei ebay unter Wert kaufen, so lassen sich bis etwa 20 % sparen. Außerdem hat das Aufladen bei CallYa noch den Vorteil, daß man dadurch auch noch den Aufladebonus in den Comfort-Tarifen bekommt. Bei Comfort Zuhause sind das beispielsweise 60 Minuten ins Festnetz aus dem Zuhauebereich - wenn doch ausnahmsweise mal vor 20 Uhr telefoniert werden muß. ![]()
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!