Wo bekomme ich am billigsten eine Festnetz-Flat im Mobilfunk?

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Die o2 Karte ist hier weiter unbrauchbar. Nix gute Sprachqualität. Also muss was anderes her.

T-Mobile-Roaming per manueller Netzwahl nicht möglich?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Soweit mir bekannt sollten die Congstar Flatrate für 10€ die günstige sein. Ansonsten gäbe es noch Simyo oder Aldi da jedoch für 15€.

Bei Vodafone wüsste ich jetzt auf die schnelle nichts mit kurzer Laufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Bei Vodafone wüsste ich jetzt auf die schnelle nichts mit kurzer Laufzeit.

Bei CallYa gibt´s halt HappyAbend und Happy Wochenende - bevor es die ganzen Flatrates gab, waren diese 1000 Minuten-Pakete auch durchaus attraktiv, jetzt sind sie es nur noch in Einzelfällen, können dann aber durchaus eine preiswerte Alternative zur Flat sein.

Axelchen

• Hmm, HappyAbend klingt gut. Das würde mich auch absolut reichen.

22,50 für 3 Monate oder gibt's noch eine Möglichkeit das günstiger zu bekommen? Vom Preis wäre das schon gar nicht schlecht und vor allem Prepaid.

• Das HA-Abo kostet 7,50€ im Monat; 3 Monate machen dann die besagten 22,50 aus. Das ist zum Normalpreis von 9,00€ eine Ermäßigung von 1,50€. Ich wüßte nicht, wie Du den Preis weiter drücken könntest, außer durch rabattierte Rubbelkarten bei ebay.

Noch was: HA gilt immer 20.00 bis 08.00 Uhr (außer Freitag (nur bis 24.00) - wegen HW). Montags gilt es auch von 00.00 bis 08.00 Uhr.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hmm, HappyAbend klingt gut. Das würde mich auch absolut reichen.

22,50 für 3 Monate oder gibt's noch eine Möglichkeit das günstiger zu bekommen? Vom Preis wäre das schon gar nicht schlecht und vor allem Prepaid.

Man kann die CallNow-Aufladekarten bei ebay unter Wert kaufen, so lassen sich bis etwa 20 % sparen. Außerdem hat das Aufladen bei CallYa noch den Vorteil, daß man dadurch auch noch den Aufladebonus in den Comfort-Tarifen bekommt. Bei Comfort Zuhause sind das beispielsweise 60 Minuten ins Festnetz aus dem Zuhauebereich - wenn doch ausnahmsweise mal vor 20 Uhr telefoniert werden muß. :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!