Hallo Forum,
ich hatte auf meinem E70 problemlos den Nokia-BlackberryClient installieren und mit einer Mailadresse verbinden können. Dienstanbieter ist Vodafone. Die e-mail Adresse wurde dann als Blackberry-Mailbox auf dem Handy angezeigt, ca. alle 15 Minuten wurden Mails empfangen (so vorhanden)
Nun musste ich die e-mail die gekoppelt ist (war) ändern. Das Einrichten einer weiteren Mailbox als Blackberry war nicht möglich, nach dem Löschen der Blackberry-Mailbox geht garnichts mehr ![]()
Wenn ich zu mobileemal.vodafone.de gehe und die Daten/Schlüssel des Telefones eingebe heißt es nur "Auf Ihren Account kann mit einem Webbrowser nicht zugegriffen werden - stellen Sie die Verbindung mit ihrem Telefon her"
Daher die Frage: Wie richte ich eine neue BlackberryMailbox mit Anbindung an die neue e-mail (das wurde beim ersten Versuch einmal abgefragt und hatte dann funktioniert) ein???
Ein Reset des Telefones auf Werkseinstellungen & neues Installieren des BlackberryClient hat zwar geklappt, aber nichts an der Situation verändert.
Danke für Tips! :top:
Ralph