E70 & BlackBerry: Mailbox & Zugang weg

  • Hallo Forum,


    ich hatte auf meinem E70 problemlos den Nokia-BlackberryClient installieren und mit einer Mailadresse verbinden können. Dienstanbieter ist Vodafone. Die e-mail Adresse wurde dann als Blackberry-Mailbox auf dem Handy angezeigt, ca. alle 15 Minuten wurden Mails empfangen (so vorhanden)


    Nun musste ich die e-mail die gekoppelt ist (war) ändern. Das Einrichten einer weiteren Mailbox als Blackberry war nicht möglich, nach dem Löschen der Blackberry-Mailbox geht garnichts mehr :-(


    Wenn ich zu mobileemal.vodafone.de gehe und die Daten/Schlüssel des Telefones eingebe heißt es nur "Auf Ihren Account kann mit einem Webbrowser nicht zugegriffen werden - stellen Sie die Verbindung mit ihrem Telefon her"


    Daher die Frage: Wie richte ich eine neue BlackberryMailbox mit Anbindung an die neue e-mail (das wurde beim ersten Versuch einmal abgefragt und hatte dann funktioniert) ein???


    Ein Reset des Telefones auf Werkseinstellungen & neues Installieren des BlackberryClient hat zwar geklappt, aber nichts an der Situation verändert.


    Danke für Tips! :top:


    Ralph

  • Telefonhottline bat mich es schriftlich zu schildern.


    Schriftliche Antwort steht seit 2 Tagen aus.


    --- DAS sagt Vodafone dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!