Z12 mit 5 MPixel und in Co-op mit Kodak?

• naja !!

ich weis nicht was das gnaze soll. gut die haben das z8 rausgebracht und dann wurde was berichtet über ein z10. jetzt ein z12 bevor das andere überhaupt irgendwo auf dem markt ist. was für ein blödsinn. diese strategie ist einfach billig. nur um intresse beziehungsweise im gespräch zu bleiben.
    eins ist doch klar haben den trend verpasst bis die dasind wo nokia und andere sind , da sind die wieder einen schritt zurück is so.
    sollten einfach mal ein paar geräte rausbringen als zu labbberm.
    was ist mit dem rokr 8 oder welches das war sollte auch bald da sein. versteh einfach nicht die verkaufstaktik von denen ,

sorry

• also ich würde mich ja über etwas neues freuen aber ich denke das wird wider nur was für leute die es sich leisten können

• Dann am besten noch Spekus zum Z14, Z16...nichtmal das Z10 ist käuflich. Aber gut, diese Informationen sind zum Teil gar nicht für uns gedacht, Z12 ist z.B. alles andere als gesichert, was das für ein handy überhaupt ist. Das darf man nicht alles Motorola anlasten.

• Weitere geleakte Shots?

* MOTO Z12 ZiNE does not have a full touchscreen. Instead, the screen is divided into two parts, with the bottom part featuring a touch sensitive slip for phone controls. The kick-slider keypad is used for the other functions.
    * Yesterdays teaser was indeed about Z12, which will have a 16M color VGA resolution 2.8″ display, the quality of which goes well beyond anything we are used to in mobile handsets.
    * The phone will come with 5 megapixel camera and (maybe, but not likely) 3x optical zoom.
    * Motorola Z12 is not positioned as a camera phone, touting multimedia smarphone
    features instead.

* There will be a stand alone camera phone presented as well. It’s a candybar with with 5 megapixel Kodak lenses, previously known under the codename X-Pixl.

Quelle: http://www.unwiredview.com/200…ola-z12-with-synbian-uiq/

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Schade das Motorola auch diesen Ausstattungswahn mitmachen muss, aber sonst wird heutzutage keiner mehr auf ein Handy aufmerksam.
    Als Telefon (Akustik/Senden/Emfang) sind die Motos immer noch den meisten anderen voraus. Dazu gefälliges Design. Solide Phones eben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!