Zehnsation + 5€ pro Monat -> Nokia N82 für 1€?

• http://cgi.ebay.de/Zehnsation-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Versteh ich das richtig das man hier das Nokia N82 für einen Euro bekommt unter folgenden Vorrausetzungen?:

-monatl. 10€ Mindestumsatz im Tarif Zehnsation Classic Sim-Only
    -5€ Mindetumsatz für die Partnerkarte
    =15€ pro Monat

Da würde man ja im Gegensatz zum Zehnsations Classic Tarif mit dem Hardwarezuschlag von 5€ über 200€ sparen. Hab das Nokia N82 jedenfalls nirgendswo billiger als 230€ in dem Tarif gesehen.

Wenn man die Partnerkarte weglegt bekommt man das Handy also für monatlich 15€?
    Kann mir das irgendwie garnicht vorstellen dass die Partnerkarte so stark subventioniert wird.

• Mhh wirklich kein Haken dran, Code 25 ohne Aufpreis nutzbar?
    Müssten ja 335€ effektiv sein....
    Gruß Perry

Bier

• Ich meine, dass der wop18 auch ein TTler ist (kann mich auch irren)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• versteh ich nicht ganz

ich schliess ein vertrag ab das mich nur 5€ mon kostet und bekomme partner karte?? :confused:

brauche für mich und meine frau ein günstige vertrag da ist zehnsation glaub das günstigste imo?

wir verbrauchen im mon 15e blau guthaben locker..also könnt es ino sein ne??

• Naja man bekommt einen Zehnsationsvertrag mit 10€ mindestumsatz und eine Partnerkarte mit zusätzlich 5€ mindestumsatz, bei der die Gespräche aber wesendlich teuerer sind, die man auch lieber in der Schublade lassen sollte

• Da gibt, gab, es Aktionen mit Auszahlung, in der Summer evtl. etwas weniger, dafür aber ohne Partnerkarte mit diesen teuren Tarifen :top:

• Naja die Partnerkarte muss man ja nicht nutzen und 15€ für 100Minuten +50 SMS bei Code 25 sind doch garnicht mal so schlecht. Dazu noch nen Top Handy wie das N82, mir zittern die Finger.

Bier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!