entschuldigung, ich muss aber noch mal nachfragen:
Ich bekomme also für 99 Euro + 24 x 15 Euro (=360) ein Nokia N95 8GB.
ALLES zusammen zahle ich also NUR 459 Euro für ein N95 8GB. Und das wars ja?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
entschuldigung, ich muss aber noch mal nachfragen:
Ich bekomme also für 99 Euro + 24 x 15 Euro (=360) ein Nokia N95 8GB.
ALLES zusammen zahle ich also NUR 459 Euro für ein N95 8GB. Und das wars ja?
Danke für den Tipp ![]()
Wieder ein Anbieter mehr den ich anschreiben muss, um nach einem Angebot für ein HTC Kaiser zu erfragen ![]()
Ich will dieses Gerät! ![]()
angebot ist ech top. Mich macht aber stuzig, dass er hier ein Hausverbot hat...
Weis jemand warum?
Ich weiß es auch nicht - aber ich weiß, dass du es über die Suche sicher herausfinden wirst.
![]()
Also das finde ich andere e-plus Angbeote mit (fast) kompletter Auszahlung bei nur einem Vertrag deutlich besser!
Ja, habe mich auch für das andere entschieden. Vor allem kann man hier bestimmt lange auf sein N82 warten, da es bestimmt noch lange nicht ausreichend lieferbar ist.
Eine Anfrage per Email hat ergeben das das Nokia N82 momentan nicht lieferbar ist. Eine Lieferung soll ab erster Woche Januar 2008 möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von C0nker
angebot ist ech top. Mich macht aber stuzig, dass er hier ein Hausverbot hat...
Weis jemand warum?
SG meint offenbar WOP18 = Timo Berger.
Timo Berger ist TT-geprüfter Betrüger.
Wenn WOP18 hier keine Plattform mehr geboten bekommt, ist das unter dieser Voraussetzung selbstverständlich richtig. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die besagte Annahme den Tatsachen entspricht. Ich selbst habe mit WOP18 ein Geschäft gemacht, das vorbildlich abgelaufen ist. Natürlich sagt das nicht viel.
Hat jemand dort ein N82 bestellt? Es müsste ja jetzt mal langsam lieferbar sein.
Ja, ich habe das Angbote mit dem N82! Mir sagte man, man würde sich melden, wenn es bis samstag nicht kommen sollte. gemeldet hat sich noch keiner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!