Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• ReptileZ: wann hast du die unterlagen verschickt?

oben steht von 30.12 und du kriegst jetzt schon deine nummer?
    ist ja super schnell?!?

• DaRappa:

bei einem guten T-Mobile-Angebot + Apfeltlelfon oder ähnlich bin ich dabei, auch im Business-Bereich.,..
    Meine drei T-Mobile-Verträge sind im 12/07 ausgelaufen, und nun suche ich Ersatz !

:-)

Also bitte....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe ganz phat alle meine Verträge durch.
    Ich habe den eingescannten Antrag irgendwann am Wochenende zu DaRappa gemailt.
    Nach einem Gespräch mit dem Vertriebsleiter Vodafone geht jetzt auch alles klar.
    Scheiss bugs beim Stars online.

baka - vielleicht ist deine Boni schlecht und die Verträge gehen ned durch.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• In meiner Schufa taucht ein Vodafone Vertrag vom 30.12. auf. Aber wie gesagt, halt nur einer. Ist das normal, und die beiden Verträge werden unter einer Kontonummer zusammengefaßt? Oder was hat das zu bedeuten?

• Ja, es ist normal. Die laufen zusammen. Das muss aber nicht bedeuten, dass beide aktiviert wurden.

• Verschickt DaRappa dann die Karten zeitnah, d.h. ich kann morgen bzw. übermorgen damit rechnen?
    Oder gibts sonst ne Möglichkeit die Rufnummern zu erfahren? Mir gehts hauptsächlich um die 10 Tagesfrist bei den Stars.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Verschickt DaRappa dann die Karten zeitnah, d.h. ich kann morgen bzw. übermorgen damit rechnen?
    Oder gibts sonst ne Möglichkeit die Rufnummern zu erfahren? Mir gehts hauptsächlich um die 10 Tagesfrist bei den Stars.

Registriere die Kundennummer bei VF, die du bei MeineSchufa siehst. Im Vodafone-Bereich siehst du dann unter dem Punkt Rechnung und Aktueller Kontostand normalerweise dann zwei Mobilfunknummern.

Diese beiden kannst du dann noch einmal jeweils einzeln registrieren und dann Stars anfordern.

• sour.onion: Vielen Dank für deine tolle Beschreibung, es hat alles geklappt, und ich sehe auch 2 Nummern. Bei der ersten hat die Registrierung für die Stars auch einwandfrei geklappt. Bei der zweiten erhalte ich aber die selbe Fehlermeldung wie der User Reptile.

Reptile: Wo hast du denn angerufen, und was hast du genau gesagt daß die dich doch für die Stars freigeschaltet haben?

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    In meiner Schufa taucht ein Vodafone Vertrag vom 30.12. auf. Aber wie gesagt, halt nur einer. Ist das normal, und die beiden Verträge werden unter einer Kontonummer zusammengefaßt? Oder was hat das zu bedeuten?

wie kann ich ebenfalls unter schufe kontrollieren?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!