Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• @ Darappa,

Hallo,

wie ist das wenn man die Kaution Zahlt und der 2. Vertrag auch geschaltet wird, bekommt man dann doch noch die 800€ von Dir oder bleibt es bei 400 für nur einen Vertrag?

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Mich wundert etwas dass sich hier noch niemand gemeldet hat, von dem Vodafone 1000 € Kaution gefordert hat.

Ich persönlich finde die Forderung etwas überzogen in Anbetracht der Tatsache dass ich immer alles brav bezahle. Es ist der 3. und 4. Vertrag für jmd. unter 21 ohne regelmäßiges Einkommen. Vermutlich schrillen da bei Vodafone die Alarmglocken :D

Ich bin drauf und dran es zu überweisen. Habe eine kurze Frist bekommen. Eine Anfrage per Telefon ob man die Kaution nicht ein bisschen reduzieren könnte wurde abgelehnt.

Die Grundgebühr wird nicht auf die Kaution angerechnet, sondern man muss nach Ende des Vertrags die Kaution zurückfordern. Sie wird mit 3,5% p.a. verzinst, d.h. ich würde 1071,23 € zurückkriegen.

Bin mir nur noch nicht sicher ob ich Vodafone vertrauen kann :D

• Mußt du auch einen Freistellungsauftrag bei Vodafone einreichen?

Wenn Vodafone jetzt ins Festgeldgeschäft einsteigt!

Toll Debitel zahlt auf meine Kaution keine Guthabenzinsen.

• Re: Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

Wollte nur mal nachfragen, wann ihr mit den ersten Auszahlungen beginnt ? Hatte meinen Vertrag vor circa 5 - 6 Wochen bei euch abgeschlossen...

• Auszahlung 6 Wochen nach Aktivierung, das Aktivierungsdatum steht auf den Verträgen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Und genau so wird es auch gehandhabt. Ich habe ohne weitere Aufforderung die Auszahlung zu vereinbarten Termin erhalten. Somit ist das Geschäft problemlos abgeschlossen.

Gruß
    PowerMike

• Wann genau kann man mit der Erstattung des Anschlusspreises rechnen?

Auf meiner ersten Rechnung wurden die 25,00 Euro berechnet. Auf der zweiten ist aber noch nichts von einer Gutschrift zu sehen!

• Und ich habe bisher noch nichtmal eine Rechnung bekommen (nur das Schreiben mit der automatischen Umstellung auf die Onlinerechnung, aber online ist sie trotzdem nicht)... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!