N95 & Programmzugriffsfehler

• Hi,

hab seit neusem bei einigen(!) Programmen den Fehler 2erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt". Angeblich soll ich im Programmmanager eine Option auf "Ein" stellen. Aber dort steht der eintrag schon auf "immer" ("ein" gibts ja nicht.)

Habs versucht indem ich auf Aus gestellt habe und wieder zurück, neustarten, etc. Aber es klappt nichts. Was kannich tun?

• Keiner einer Idee, versteht mich keiner oder was ist mein Fehler? Naja dann nützt es wohl nix - formatier dann mal über Weihnachten

• Japs. Teilweise kann ich selbstsignierte programme installieren (z.b. rotateme), aber die meisten weigern sich..... eben mit diesem Fehler. am signieren selbst kann es eigentlich nicht liegen - mach das ja nicht zum ersten mal?

• Könnte mir bei der Fehlermeldung vorstellen dass die Programm die nicht funktionieren eine Zugriffsbrechtigung benötigen die in deinem Zertifikat fehlt. Vielleicht mal ein neues Zertifikat mit allen Rechten erstellen und nochmal probieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab gerade ein neues generiert, aber immernoch dasselbe Problem. Rechte sind auch die gleichen:

• So, Handy formatiert, Problem bleibt:

Ich kann "Python" nicht istnallieren. mit oben genannter Fehlermeldung? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!