Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Kurz nebenbei: Mit 10 Einkäufen (jewals à 1 50 Zoll Plasma :D) ist die Gewinnchance übrigens nur 65%.

Wieso?
    Ich würde eher sagen, dass man das überhaupt nicht berechnen kann, da man keinerlei Einfluss darauf hat oder überhaupt ansatzweise vorhersagen kann wieviel verschiedene Endziffern man mit 10 oder sonstwieviel Bons bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Wieso?
    Ich würde eher sagen, dass man das überhaupt nicht berechnen kann, da man keinerlei Einfluss darauf hat oder überhaupt ansatzweise vorhersagen kann wieviel verschiedene Endziffern man mit 10 oder sonstwieviel Bons bekommt.

Der Kollege hat 1-0,9^10 gerechnet, ging also davon aus, dass man bei 10 Einkäufen 10 Kassenbons mit 10 beliebigen Ziffern erhält. Die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten beruht meistens auf nicht ansatzweise vorhersagbaren Annahmen ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Heute ists wohl die 4 - sagt zumindest die Hotline.

22:30 - Heute ist es die 6.

• Jo...hats nur im Geizforum gelesen, da hatte es jemand gepostet und da ja gestern die Hotline die Zahl auch 45 Min eher rausgerückt hat, hielt ich es für glaubwürdig.

• Irgendwie finde ich da nichts zu: Hat Media Markt das Umtauschrecht nun für die Aktion ausgesetzt bzw. die Bedingungen geändert oder wird das weiter in den Filialen beworben?

• Generell nicht. Es gibt aber Filialen die nur gegen Gutschein / neues Produkt umtauschen. Und in Aachen können gekaufte Produkte angeblich erst wieder nach dem 10.1. getauscht werden.

• Kleiner Zwischenstand aus den Kommentaren (und IMHO genial aus Sicht des MM): Umgetauscht wird wenn nur gegen Gutscheine. Kauf man nun mit den Gutscheinen neue Ware, wird der Wert mit 0 EUR angegeben. Gewinnt nun dieser Bon, erhaelt man genau 0 EUR, da der eigentliche Einkauf ja schon vorher erfolgt ist. :top:

Freue mich ja schon fuer die, die nun 10 Macbooks gekauft haben ;) Selbst wenn 8 davon zurueckgenommen werden (was auch eher Glueckssache ist, so wie sich die Erfahrungsberichte lesen), gibt's nur (im Sinn der Aktion wertlose) Gutscheine.

• Wenn man in der Umgebung das selbe Produkt günstiger findet, dann bekommt man es doch generell günstiger.

Machen die das auch, wenn fünf Minuten weiter ein Onlinehändler, bei dem auch Abholung möglich ist?

Ich überleg, ob ich das Glück bei einem TV ausprobiere.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!