Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread


  • Dies ist nur die Aktion dass Deutschland die Eröffnung feiert.Die Aktion wird es also Bundesweit geben

  • Hi,


    weiß jemand von Euch wie lange der Computer-Prospekt Nr. 18 eigentlich gültig ist?
    Ich seh da nur unter der 0% Finanzierung gültig bis 9.05. aber gilt das auch auf den gesamten Prospekt?


    Sorry für etwas Offtopic, aber ich wußte sonst nicht wohin.


    Gruß Bernd

  • Die MUC Angebote sind also Deutschlandweit?
    Ab wann sind die gültig?


    Der LCD scheint wohl nicht so der Hit zu sein. Baugleich zum lg 5000er Modell.


    Und weiss schon wer, welche DVDs das jetzt sind?

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Die MUC Angebote sind also Deutschlandweit?
    Ab wann sind die gültig?

    Ist es also sicher, daß es keine weiteren reinen "Eröffnungsangebote" nur für München gibt?

  • Wenn du mich damit meinst, kann ich dir das leider auch nicht beantworten. ;)

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Hat das angebotene D900i ein VF Branding? Muss eh nachher zu MM dann würd ich mir eins mitnehmen

    16610LV

  • und gibt's schon Neuigkeiten aus dem weltgrößten (nach Umbau) Media-Markt? Wieviel Irre waren um 06:00 Uhr vor Ort? Hat jemand Fotos von euch gemacht? :D

  • Ich sitze gerade wieder zuhause und erhole mich beim Frühstück. :)
    Fotos kann ich keine anbieten, aber da sollten bald genug verfügbar sein, SAT1 war mit Kamera vor Ort und zig andere Fotographen.
    Ich war um 5:15 vor dem Markt, da waren ca. 100 Leute, um 6:00 bei der Öffnung dürften es an die 1000 gewesen sein, die den Markt stürmten. Vorher hatte es eine Gruppe von ca. 30 Leuten geschafft, ins das Center zu kommen, da war wohl ein Eingang am Parkhaus unbewacht. Die wurden dann durch Polizei und Security wieder hinaus getrieben. :-)


    Der Markt ist wirklich riessig, 3 Stockwerke voll mit Waren, 8 Kassen. Mal abwarten, wie die Preise später sein werden.


    Um 6:04 war der Bestand an Acer EasyStore 340 weg, vor mir hat jemand gerade noch zwei Geräte geschnappt. Ein roter MMler stand daneben, und hat sein Leben gerettet, indem er sofort Nachschub versprochen hatte. :-) Zuerst vermuten die Wartenden einen Trick - "der kommt nicht wieder." Doch nach 3 Minuten kam er tatsächlich mit einer Pallette voll mit EasyStore 340 wieder.


    Da habe ich zugegriffen, Acer EasyStore 340, 2GB RAM, 2x 1TB Platte - 249 EUR.
    Ansonsten - PC Spiel Drakensang 10 EUR, habe ich auch mal mitgenommen.
    Blueray gab es auch günstig, leider hatte ich viele schon.
    "Monaco Franze"6 DVDs, 10 EUR - da konnte ich auch nicht nein sagen.
    (Wer kennt den noch?)


    So - Hunger! Und dann mal den Acer EasyStore auspacken.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Ist das Angebot für den Acer EasyStore 340 (was ich schon "befürchte") nur in München gültig?


    Das wäre ja mal ein Knallerpreis!


    ThomasK: würdest du die Rechnung/Quittung zur Verfügung stellen um im hiesigen MM den Versuch zu starten den Preis zu bekommen?


    Grüße

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!