Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Ich bin am überlegen die Aktion für den Kauf von einem Touch HD zu nutzen. Kenne leider den aktuellen MediaMarkt-Preis noch nicht, werde mich da noch schlaumachen.
    Hätte denn hier jemand interesse? Wäre im Rhein-Main-Gebiet oder auch Versand am Ende...

  • Zitat

    also drängt sich mir der verdacht auf, dass es sich hier um den üblichen besc.... handelt!


    das war mir schon von Anfang an klar deshalb locken solche Aktionen meinen Hintern gar nicht mehr zu dem Laden.


    gibts noch irgendwo Wii Zubehör?


    Würde mich wundern!

  • weiß jemand ob im ingolstädter oder umgebung der gruppentarif auch auf bestellartikel gilt??


    im regensburger ist nämlich das nicht der fall.
    weil der vertrag erst NACH dem 14 komplett abgeschlossen (bezahlt) ist.


    wir ziehen um und brauchen waschmaschine, kühlschrank, vollautomat. dann wär ein trockner auch noch mit rausgesrpungen und hätte sogar noch 300€ gespart.

    mfg
    chris

  • Mal ne Idee hat der Media Markt die Kapseln für Dolce Gusto im Angebot? Da könnte sich die Kunden Ver**** mit dem Rabatt ja vielleicht sogar lohnen.

  • Sollte kein Problem sein, Senseo-Pads hab ich auf die Art letzte Woche auch schon für passablen Preis geholt.

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Sollte kein Problem sein, Senseo-Pads hab ich auf die Art letzte Woche auch schon für passablen Preis geholt.


    Die Aktion gilt doch nicht für 4 gleiche Artikel. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von bundy33
    Ich bin am überlegen die Aktion für den Kauf von einem Touch HD zu nutzen.


    Ich würde mal auf 649 oder 699 € tippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!