Ich denke, dass der Ausschluss vom Kauf von Gutscheinen mit Gutscheinen sowohl für Gutscheine aus älteren Aktionen als auch Saturn-Gutscheine gilt.
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
an thedarkside2005
Man sieht sofort, dass hier die Krokofarm nicht gelesen wird.
Bei manchen geht es, bei manchen nicht.
Mit meinem üblichen Glück hat es natürlich nicht geklappt, bei manchen Anderen schon.
Probiere es aus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Weselchak-U
an thedarkside2005Man sieht sofort, dass hier die Krokofarm hier nicht gelesen wird.
Bei manchen geht es, bei manchen nicht.
Mit meinem üblichen Glück hat es natülich nicht geklappt, bei manchen anderen schon.
Probiere es aus.
Sorry mal ne Frage,was genau meinst du, wenn du von der Krokofarm redest?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von lastica
Sorry mal ne Frage,was genau meinst du, wenn du von der Krokofarm redest?
Dankehttp://de.wikipedia.org/wiki/Krokodilfarm
logisch, oder?Die andere Krokofarm, die voller Geier steckt, ist nicht sonderlich erwähnswert, findest du aber - wenn es unbedingt sein muss - wenn du Google mit dem Suchbegriff "Krokofarm" anschmeist.
-
Hehehe Danke für die Antwort!
Wünsche eine gute Nacht! :top: -
Also in Dresden Centrum Galerie hat es problemlos geklappt die Karten im Saturn umzutauschen und sich damit neue im mm zu kaufen
im Saturn altmarkt gallerie lagen schon haufen Media Markt Karten rum. -
Aktionskarten
Bei uns im MM war es kein Problem auch für mehr als 100 euro Gutscheine zu bekommen. Antwort an der Kasse war "offiziell dürfen wir nur 3x50 verkaufen, aber wenn sie mich nicht verpetzen..."
... habe jetzt eine xbox360 250GB mit Kinect für 279 Euro
70 Euro gespart -
Re: Aktionskarten
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Bei uns im MM war es kein Problem auch für mehr als 100 euro Gutscheine zu bekommen.Das ist dann lokal aber ausgesprochen unterschiedlich. Hier in Leipzig (war heute nochmal dort, um noch zwei Gutscheine abzuholen - für mehr waren mir die Kassen einfach zu voll) war zufällig eine ältere Dame nebst Enkelin und evtl. dessen Freund - jedenfalls drei Personen - und hatte etwas für 13xx,-€ gekauft. Auf die Frage nach der Geschenkkarte wurde das von der Verkäuferin bejaht, aber nur 2 pro Person. Ja, in Ordnung - aber wir sind drei - Nein, ich darf pro Person (= Kassiervorgang) nur 2 Karten verkaufen. Ergo hat sie je 3x 2 Karten einzeln abgerechnet und jeden Posten einzeln per EC-Karte abkassiert. Also das affige Gegenteil von eurem Markt - warscheinlich hätte sie alles andere am nächsten Morgen dem Chef erklären müssen. Und das, obwohl es hier alles nach den Regeln gelaufen ist.
Übrigens: heute gab es nur die reinen Geschenkkarten ohne das Kärtchen mit dem Strichcode. Am Montag waren die vom Design her noch anders und auch mit Plastikkärtchen...Bye, Mike
-
Bei uns gibt's zwei Mediamaerkte, die beide zur gleichen Gesellschaft gehoeren. In dem einen wurde man an der kasse gefragt, wieviele Karten man denn moechte, auch mehr als 2 waren kein Problem, hab aber max. 4 auf einmal gekauft. In dem anderen wurden immer nur 2 pro Person abgegeben.
Im Laufe der Woche hat sich auch die Art der Abgabe geaendert. Montags hingen die Gutscheine als Plastikkarte noch regulaer im Regal, ab Dienstag gabs sie dann direkt bei der Kassiererin, nur noch als Pappkarte mit Barcode. Heute wurden dann die Kunden gefragt, ob man beide Gutscheine auf eine Karte buchen kann - offenbar wurde so langsam das Gutscheinrohmaterial knapp

Insgesamt prima Aktion von Mediamarkt. Und dank Saturn in der gleichen Stadt hat sich's richtig gelohnt
Dafuer 2 Daumen: :top: :top: -
Ich habe gestern dann auch nochmal zugeschlagen im MM Düsseldorf (Arcaden).
5 Kassen, je 2 Karten...mehr waren leider nicht machbar laut Kassiererinnen, trotz netter Nachfrage meinerseits.
Somit also 500 Euro MM Gutschein für 400 Euro. Ich bin sehr zufrieden. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!