Hallo zusammen,
ich weis es gibt ein E65 Problem Theard, aber da wurde mir bisher noch nicht geholfen. Ich hab auch schon so über die suche gesucht jedoch nichts passendes gefunden.
Ich hab zwar das Problem schon in 2 Theards gepostet. In einem wurde mir nicht geholfen ( überlesen oder oder ) im anderen hat es eigentlich nichts zu suchen *ggg* war nur eine Hilfestellung bezüglich einer Entscheidung.
Zu meinem Problem:
Ich hab vor 1,5 Monaten einen Vertrag mit dem E65 abgeschlossen, nach ca. 1 Monat konnte ich das erste E65 nicht mehr hochfahren, sprich ich bin nicht mehr bis zur Pineingabe gekommen, also Austausch.
Das 2te Gerät hat jetzt eigentlich die alten Problemchen wie lautes piepsen der Displaybeleuchtung und wackelslider.
Jedoch hat es noch ein für mich großes Problem wozu ich nichts gefunden habe hier.
Mein Display oder aber auch der Hörer des Handys piepst durchgehend.
Erst wenn sich die Standtbyuhr anstellt, hört es auf.
Es ist ein ganze helles piepsen, etwa wie bei der Displaybeleuchtung.
Das störende ist jedoch, dass es auch wärend eines Gespräches konstant piepst. Das nervt mit der Dauer zumal einem bei mehr als 20 Minuten Telefonat das Ohr wehtut ( vielleicht sind auch nur meine Ohren so empfindlich, jedenfalls stört es )
Es ist ein heller pfeifton, aller Mosquito. Durchgehen!
Stört wirklich sehr.
Jetzt die entscheidende Frage, ist das ein Garantiegrund? Oder nicht? Ich hab den Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und hab mir vorgestellt, nach den Feiertagen dort wieder anzukommen.
Ich lass mir schon was eingehen, dass die Beleuchtung pfeift mag man ja noch verschmerzen können, auch den Wackelslider, aber das das Cover nach 1,5 Wochen schon wieder knarrt und quietscht nur beim Sms/E-Mail schreiben und eben dazu noch dieses gepfeife will ich nicht hinnehmen. Wenn das Handy schon 1 halbes Jahr in Gebrauch wäre, könnte ich mich damit evtl abfinden aber nicht nach 1,5 Wochen.
So hoffe ich jetzt einfach mal, dass ihr mich beruhigen könnt und schreibt JA das ist ein Garantiegrund und ich dann mit dem 3ten Gerät mehr Glück habe oder ich eben dann mit dem 3ten Gerät relativ schnell nen neuen Fehler habe um dann evtl. eine Wandlung zu bekommen.
Aber das ist echt ne Zumutung, ein Gerät von 300 und mehr Euro hört und fühlt sich nach nicht mal 2 Wochen an, als wäre es schon ein Jahr in betrieb und dort schon des öfteren runtergefallen.
MFG
PS: ich hoffe das ist ok, dass ich einen neuen Theard aufgemacht hab.
Ansonsten allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne ruhige Tage ![]()