Hi,
ich habe ein Prob mit meinem Nokia 3310! Es läuft ohne Probleme, aber es gibt nie einen Laut von sich, wenn der Akku (fast) leer ist. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, ist aber ärgerlich. Weiß jemand Rat?
Thx im Vorraus,
Nirvana412
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe ein Prob mit meinem Nokia 3310! Es läuft ohne Probleme, aber es gibt nie einen Laut von sich, wenn der Akku (fast) leer ist. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, ist aber ärgerlich. Weiß jemand Rat?
Thx im Vorraus,
Nirvana412
schon mal in den tönen bzw. profilen geschaut ob Warntöne und Spieleakustik eingeschalten ist?
Ja, ist alles angeschaltet. Kommt trotzdem nichts....
Welche Softwareversion? ![]()
![]()
@ nirvana412
Seit wann hast Du das Problem?
Hallo!
das gleiche problem hatte ich auch mit meinem alten 3310. das ist ein fehler in der elektronik. hatten nur die ersten 3310 handys. müsste also eines der ersten sein. meins hat sich auch beim telefonieren mit halb vollen akku schon ausgeschaltet ohne nur einen ton von sich zu geben. hab mich dann im internet informiert und da sogar einen schaltplan gefunden, wie man den fehler selber beseitigen kann. habs aber dann auf garantie 3 mal zum nokia service gebracht (jaja, der laden bei uns ist sooo schei*e da brauchts mehrere versuche
) und dann lief es wieder wie ne 1 ![]()
also versuchs mal... die links auf die seiten mit dem schaltplan und so hab ich leider nicht mehr. ist schon über ein jahr her, wie ich die probleme mit dem handy hatte.
Gruß
Cornholio
Danke und erstmal prosit neujahr!!!
Das problem hab ich schon immer...ne Zeitlang ist es mir nur nich aufgefallen. Ich hab 4.45 als Firmware drauf, garantie gibt es bestimmt net mehr...Aber ich guck mal. Trotzdem thx.
MFG Nirvana
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!