Problem mit Nokia 6110 und Route66 Sync Software

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder das Route66 Sync-Programm benutzt habe, kam eine Update-Meldung für die Software.


    Beim Klick auf "Update" dann irgendein "SID-Update-Error" oder so ähnlich -> Programm wurde geschlossen.


    Im zweiten Anlauf wurde das Update installiert. Sprache Deutsch eingestellt.


    Jetzt habe ich das Problem, dass das Sync-Programm mein 6110 nicht mehr findet! Es wird in der rechten Bildschirmhälfte nicht angezeigt.


    Dieses Phänomen habe ich jetzt auf beiden Computern: Ein PC mit Vista und ein Notebook mit XP....


    Diverse De-und Neuinstallationen haben leider keinen Erfolg gebracht.


    Wenn ich in der Systemsteuerung auf Software ändern/entfernen geht, kann ich ja auch auf die vorherige Version "downgraden". Dann wird das 6110 wieder angezeigt - nur natürlich wieder keine deutsche Sprache und keine Menüoption, wo ich nach Updates suchen kann.



    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?





    Achja, dann noch etwas: Wenn ich in der Ursprungsversion des Sync-Programms bin, wird mir immer die Deutschlandkarte als "nicht aktiviert" angezeigt - kann mir evtl. nochmal jemand erklären, wie ich die aktiviere?


    Im 6110 habe ich schon "Lizenz synchronisieren" ausgeführt, weiss aber nicht, ob das etwas damit zu tun hat...



    Vielen Dank vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!