Geht ja auch bisschen weniger umständlich ohne gleich mit neuen Verträgen und Ankerhandys zu hantieren.
Sofern bereits Genion hast kann sie von Base aus bereits kostenlos anrufen solange in Homezone bist. Um auch ausserhalb kostenlos zu telefonieren und sie ebenfalls kostenlos anzurufen wäre Sparruf doch das einfachste
Sms ersetzt durch email via imap idle. (fast genauso bequem wie sms) Oder ihr holt euch Jimm und chattet einfach über icq ![]()
Problem mit hohen Handykosten... *beratung*
-
-
-
ne habe kein genion. habe o2 active 50 mit 150 frei sms....
find die lösung von polli echt gut^^ werds so machen, vorrausgesetzt ich hab da keine laufenden kosten... aber auf der homepage stand 0€ umsatz und 0€ vertragsgebühren.... also passt doch =) mit den sms müssen wa rechnen ob wir das vlt. unter 5€ drücken können, weil sie bezahlt pro sms 9 cent, ich hab nur 150 frei und danach 19 cent... mal schauen
lassen uns donnerstag mal beraten 
-
wie???
du lässt dich wo anders beraten? :confused:
-
:p nein nur nochmal alles abklären, aber scheint ja soweit alles zu passen.
müssen uns halt nur überlegen ob wir die 5€ für ne email flat ausgeben wollen, aber würde sich warscheinlich schon rentieren... wenn man hochrechnet hab allein in 2 wochen es geschafft meine 150 frei sms zu verballern und noch 10€ extra für sms zu bezahlen -.- okay bei mir reicht auch nie eine sms^^ sind dann meißtens 3 auf einmal... man hat sich halt viel zusagen^^ -
na dann bin ich ja beruhigt

TIP:
Schau mal ob ne MMS anstelle verknüpfter SMS nicht manches mal billiger wäre. -
-
Alda, nach einer Woche schon so ein Streß? Nicht der Liebe wegen Geld verprasseln. Aufpassen. Ich war jung und dumm und hab vor 7 Jahren alleine in einem Monat über 800 EUR liegen lassen. Den Fehler würde ich nicht nochmal machen.
Nur so als Rat. Ansonsten ist die Idee mit dem Genion als Anker nicht schlecht. Außerdem könnte sich deine Liebste eine o2-Prepaid-Karte holen... spricht eigentlich nichts dagegen... warum sie das net will ist mir schleierhaft.
Augen auf!
-
Lustig, dass man der neuen Flamme die weitere SIM zumutet (die ja offenbar bereits mehr als eine Karte ihr Eigen nennt), fuer einen selbst ein 2. Handy aber absolut untragbar ist

-
und wie stell ich dann die rufumleitung auf die o2 nummer ein?
-
am Handy...keinesfalls über den Anrufmanager
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!