Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Geht mir genauso. Bin nicht langsamer als vorher.

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    gibts eigentlich keine t9-tastatur?


    Nein, das wünsche ich mir auch schon seit ca. zwei Jahren. Ich wäre sogar bereit richtig Kohle für eine T9-Tastatur auszugeben, weil damit könnte man schreiben wie der Blitz. Aber es kommt einfach nichts in der Richtung. :(

  • NewsRoom...


    Genialer RSS Reader (noch nicht im App Store aber wohl sehr bald), für Android + webOS schon verfügbar.

  • Mal ne Frage bzgl. Cydia App Kauf. Woran ist der Kauf gebunden?


    Was passiert, wenn ich das System neu aufsetze? Erkennt Cydia via Emailaddy o.ä., dass das Programm schon gekauft wurde (ähnlich wie beim App Store), oder muss ich die Programm dann wieder neu kaufen? Habe keine Lust 5$ Programme nach jedem neuen FW Update oder Gerätekauf neu zu kaufen!

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Mal ne Frage bzgl. Cydia App Kauf. Woran ist der Kauf gebunden?


    Was passiert, wenn ich das System neu aufsetze? Erkennt Cydia via Emailaddy o.ä., dass das Programm schon gekauft wurde (ähnlich wie beim App Store), oder muss ich die Programm dann wieder neu kaufen? Habe keine Lust 5$ Programme nach jedem neuen FW Update oder Gerätekauf neu zu kaufen!


    woran genau es erkennt kann ich dir nicht beantworten. aber in der tat muss man nichts nochmal kaufen, es funktioniert dann einfach wieder. da man ja die mail addy angeben mus, liegt es wohl daran

  • Hallo ich hab mel ne Frage zum Windows Live Messenger.


    Warum krieg ich trotzdem Narichten obwohl ich die App komplett schliesse?
    Die Windows Live App ist ja noch ned mal Multitasking fähig.
    Wenn ich aber die App beende dann bleibe trotzdem noch Online aber der Status ändert sich auf Abwesend.


    Ich hab n iPhone 4.
    Ich würd mich über ne Antwort freuen.

  • Weil du Push aktiviert hast für die App. Verbindung wird aufrecht erhalten und bei neuen nachrichten gibts ne Push Nachricht.



  • So ist es doch super.


    Gibt es ne App für ICQ, die genau das kann? Also online bleiben, auch wenn ich zum Homescreen zurückkehre und mir dann per Push Meldungen abgeben, wenn ne Nachricht kommt?
    Sollte allerdings unter iOS 4 funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!