Zusatzsoftware die man haben sollte


  • Du meinst bestimmt Asphalt 4 !


    Lohnt sich aber für den Preis meiner Meinung nach nicht. Steurung finde ich irgendwie doof!

  • Asphalt 4 habe ich, ich konnte es bisher nur über den Display steuern, oder kann man das irgendwie einstellen?


    Es war GTS World Racing was ich gesucht habe!


    Danke euch.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Die Steuerung lässt sich in den Optionen, ich meine sogar mitten im Rennen ändern. Dann ist das Lenken mttels Neigungssensoren möglich. :)

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Die Steuerung lässt sich in den Optionen, ich meine sogar mitten im Rennen ändern. Dann ist das Lenken mttels Neigungssensoren möglich. :)


    so ist es! Wird aber auch im Tuturial erklärt!

  • Kann man bei iRealSMS auch den Sendebericht aktivieren? Hab auf der Website nichts gefunden, wahrscheinlich nicht oder?


    Und gibt es ein E-Mail Programm, dass es ermöglicht POP Konten öfters als 15 Minuten abzurufen?


    Auf dem Nokia E51 verwende ich "ProfiMail" und rufe alle 2 Minuten E-Mails automatisch ab.

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Ich habe mir vor einigen Tagen mal WritePad kostenlos im AppStore heruntergeladen.


    WritePad ist ein Programm zur Handschrifterkennung (das erinnert fast an den guten, alten Newton:)).


    Noch ist das Programm zwar in der Entwicklungsphase und ich noch in der Übungsphase, aber die Erkennung der Handschrift funktioniert erstaunlich gut.
    Allerdings kann es noch kein Deutsch! Also Umlaute und die Erkennung aus einem deutschen Wörterbuch gehen also noch nicht. Das soll allerdings beim nächsten Update geändert werden.
    Bisher kann man den Text dann leider nur per Mail versenden, also auch noch nicht z.B. zum SMS schreiben verwenden. Aber auch die Integration in andere Programme soll laut der Beschreibung im AppStore weiterentwickelt werden.


    Wenn all diese Dinge gut integriert wurden, wäre dieses Programm ein Must have.
    Momentan sage ich Superidee und sehr interessantes Projekt, mal schauen was daraus wird.

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Und gibt es ein E-Mail Programm, dass es ermöglicht POP Konten öfters als 15 Minuten abzurufen?

    Du kannst das Poll-Intervall manuell in einem .plist File beliebig konfigurieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Kann man bei iRealSMS auch den Sendebericht aktivieren? Hab auf der Website nichts gefunden, wahrscheinlich nicht oder?


    Und gibt es ein E-Mail Programm, dass es ermöglicht POP Konten öfters als 15 Minuten abzurufen?


    Auf dem Nokia E51 verwende ich "ProfiMail" und rufe alle 2 Minuten E-Mails automatisch ab.


    Doch kannst du aktiviren! Zumindest in der vollversion!


    PS: Beitrag mit einem iphone verfasst!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Kann man bei iRealSMS auch den Sendebericht aktivieren? Hab auf der Website nichts gefunden, wahrscheinlich nicht oder?


    Und gibt es ein E-Mail Programm, dass es ermöglicht POP Konten öfters als 15 Minuten abzurufen?
    Auf dem Nokia E51 verwende ich "
    ProfiMail" und rufe alle 2 Minuten E-Mails automatisch ab.


    Lade die aktuellste Version, dort unter Settings - Advanced Settings - Enable Sent Notification

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!