HTC Wetter Widget

• Bei neuen HTC Geräten (zB orbit2) gibt es ja eine Wettervorhersage auf dem Heutebildschirm.

Ist es möglich Orte zu integrieren, die nicht in der vorgefertigten Liste aufgeführt sind?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Und ausserdem sollte Telefon-Treff dicht gemacht werden, schliesslich kann man bei Google ja alles finden... :rolleyes:

Kommt es nur mir so vor, oder reduziert sich der Inhalt des Forums mehr und mehr auf verweise "nach ausserhalb"? Verstehe nicht ganz was das soll. :confused:

Sorry, ich weiss mein Beitrag ist OT und damit genauso wenig hilfreich. Aber so langsam konnte ich es mir nicht mehr verkneifen...

• Hallo,
    schau mal im MDA-Touch Forum von http://www.ppc-welt.de/community nach. Einer der user hat sich die Mühe gemacht, eine cab Datei mit mehr als 60 deutschen Städten zu fertigen und stellt sie dort zum download bereit. Allerdings sind nach der Installation wohl die ursprünglich gelisteten Städte (weltweit) weg.
    Frohes Fest!

• Nutz doch mal Google, vielleicht findest du ein Forum wo man sich ausplagen kann...
    Ich mein wozu ist ein Forum da? Im Werbeforum werden tagtäglich neue Threads geöffnet, hier im WM nur ab und zu, ja und wenn dann wird hier gleich auf Google verwiesen...Kannst ja gerne im Biete & Suche Forum jeden einzelnen Thread anzicken mit einem Verweiss dass es Google, eBay, Geizhals, Preissuchmaschinen und wat weit icke gibt...sorry aber der musste nun raus... ;)

• was ist so schlimm dran dass ich auf die xda-dev's verweise?

warum soll ich mir die arbeit machen die lösung hier hin zuschreiben, wenn sie dort im forum steht?

ich glaub weihnachten bekommt euch nicht gut :rolleyes:

• ap0ll0

Lass es ;)
    Ist zur Zeit echt ne Plage hier. Irgendwie sind die meisten einfach zu faul mal 10 Minuten die Suche zu benutzen.

Die gewünschte Lösung hier steht übrigens auch im Touch Thread, aber dazu müsste man ja diesen lesen oder durchsuchen :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206

Ist zur Zeit echt ne Plage hier. Irgendwie sind die meisten einfach zu faul mal 10 Minuten die Suche zu benutzen.

Die gewünschte Lösung hier steht übrigens auch im Touch Thread, aber dazu müsste man ja diesen lesen oder durchsuchen :rolleyes:

Keine Angst... Hab schon vorher gesucht ;)

Hab auch im Touch Thread nachgelesen. Die Liste im orbit2 ist eh sehr umfangreich. Aber man scheint wirklich keine zusätzlichen Städte die darüberhinausgehen integrieren zu können.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!