Muß ich einer nicht bestellten Umstellung auf Onlinerechnung wiedersprechen?

• Hallo!
    Ich habe von Vodafone Post bekommen, mein Rechnung soll laut dem Schreiben, auf OnlineRechnung umgestellt werden, wenn ich das nicht möchte, kann ich binnen 6 Wochen dies unter der kostenlosen Vodafonenummer 12449 abbestellen.

Ich finde das eine Frechheit von Vodafone, da ich nie eine Änderung bestellt habe.
    Warum soll ich etwas was ich nicht bestellt habe, abbestellen?

Was macht ihr in so einem Fall.

LG

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Re: Muß ich einer nicht bestellten Umstellung auf Onlinerechnung wiedersprechen?

Zitat

Original geschrieben von 1speiche

Vertrag außerordentlich kündigen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Babak1984
    ist doch nur ein anruf...ein kostenloser dazu und dauert max. 30sek

war bei mir auch, ist ja nix wildes

Ja genau. Ist ja auch der 3. Anlauf von VF dieses Jahr. Nächstes Jahr versuchen die es bei jeder Rechnung, ist ja nix wildes ein kostenloser Anruf max. 30 sek....

Gruß Marco

• Re: Muß ich einer nicht bestellten Umstellung auf Onlinerechnung wiedersprechen?

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    ...
    Ich finde das eine Frechheit von Vodafone, da ich nie eine Änderung bestellt habe.
    Warum soll ich etwas was ich nicht bestellt habe, abbestellen?

LG

Dir wird erstmal nichts anderes Übrig bleiben als zu Widersprechen, irgendwie muss VF ja erfahren dass du weiter auf einer Papierrechnung bestehst.
    Wenn das wie marco5 geschrieben hat schon wiederholt passiert ist setz ein Schreiben auf (Einschreiben mit Rückschein) in dem du den Verzicht auf weitere Umstellungsversuche verlangst und für den Wiederholungsfall eine außerordentliche Kündigung androhst.

• Tja ich hab denen per Mail geantwortet. Für einen entsprechenden Bonus wäre ich dazu bereit ansonsten nicht.
    Da hab ich dann direkt der verwendung meiner Daten zu Werbe usw. Zwecke wiedersprochen.
    Mal gespannt ob da was kommt bezüglich des Bonus! :D

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!