Visual Voicemail einrichten

  • Kann mir jemand sagen ob die T-Mobile VM auch nur Ansage kann?
    Ich möchte nicht das mir Anrufer (in einem bestimmten Zeitraum) eine Nachricht hinterlassen sondern nur eine Ansage von mir hören.


    Sollte das nicht möglich sein, kann ich es irgendwo abstellen das mich und mein iphone diese Nachricht erreicht?


    Hintergrund, ich bekomme oft Voicemails und werde mich 4 Wochen in den USA aufhalten.
    Jede Nachricht abhören wird recht treuer werden.


    danke und grüße
    tom

  • also bei mir klappt das mit multisim und VV :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    Kann es sein, dass die VVM nicht bei MultiSims greift?
    :(



    Habe folgende Zusammenstellung:
    BlackBerry mit HauptSIM und SMS-Empfang und iPhone mit ZweitSIM.


    Laut Hotline funktioniert hier die VVM nicht...

  • also wenn ich die hauptkarte die ich ja aus mein t-mobile entnehmen kann ins iphone lege funktioniert alles?
    danke :)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Hallo!


    Ich befürchte, dann wird Dein BB aber streiken!


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • ich hab die Hauptkarte im Iphone,
    und 2 MultiSims (1 im Laptop, 1 im 2 Handy im Auto)


    das mitm BB war der User Void
    ;)

    ich werds nachher mal testen und mal die Hotline kontaktieren und dann berichten
    auffällig ist eh das das Iphone erst später klingelt als das 6500 mit 2 Karte :D

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Hallo,
    sagt mal, kann ich die Visual Voicemail eigentlich nur in den Complete-Tarifen nutzen? Habe/Bekomme ein iPhone (von T-Mobile), möchte es aber mit meinem Prepaidtarif (auch T-Mobile) nutzen.
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Blöde Frage:


    Wie find ich raus was meine Hauptkarte ist? Ich weiß es nimmer und VVM geht nicht ;(

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!