Cube 2 - Hypercube in Deutschland?

• Kann mir jemand sagen, ob es den zweiten Teil von Cube (Film) auch in Deutschland geben wird? Konnte im Internet keine vernünftigen Infos dazu finden.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Re: Cube 2 - Hypercube in Deutschland?

Ich habe hier was gefunden KLICK

Zitat

[08.07.2002] Die dt. Fansite cube zitiert Constantin Film (Filmverleih von CUBE): "Was CUBE 2 angeht: leider war CUBE überhaupt kein Erfolg in den deutschen Kinos, daher werden wir höchstwahrscheinlich auch nicht das Sequel verleihen." - Immerhin... "Cube 2: Hypercube" wird vom 24. Juli bis 21. August 2002 beim "Fantasy FilmFest 2002" zu sehen sein !!!

Aber vielleicht wird sich ja noch anderer Filmverleih finden *hoff*

• also ich fand CUBE damals auch recht gut (stand mit der Meinung ziemlich alleine da).
    Der lief ja erstmals 1998 auf dem Fantasy Film Festival in München und kam dann so 2000 endlich mal in Deutschland in den Handel.

Zu Cube 2 hab ich noch folgende Infos gefunden in nem DVD Forum:
    Hypercube
    Hypercube #2
    und n längerer Thread zu Cube Hypercube

Was mich ja beim 1. Teil immernoch beschäftigt is was jetzt mit dem Autisten da passiert is der es ja "geschafft" hat rauszukommen....

CU
    Denins

• ich fand den ersten teil mehr als verwirrend, bis ich erstmal kapiert hab, worum es überhaupt geht. zwar ein unkonventioneller film, aber den 2. teil würde ich mir glaub ich auch anschauen :)

• Ich fand den ersten richtig gut...vor allem das Ende hat wenigstens ein bisschen nachdenklich gemacht.. Den zweiten Teil gibt es aber wenn schon nicht im Kino aber bestimmt online - sehen werd ich ihn also auf alle Fälle..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!