• Einschaltzeit 7210

Zitat

Original geschrieben von me too.

2. ? ... Du machst das Handy an, gibst den PIN Code ein und kannst kurz später telefonieren.
    Ich tippe auf 15sek.

Um es mal noch genauer zu machen: exakt 20 sek.
    Habe es gerade mal gestoppt. Vorausgesetzt der Einschaltknopf funktioniert gleich, meiner braucht nämlich manchmal ein bischen, eh ich den richtigen Druckpunkt habe. Ist aber nicht bei allen 7210 so.

Gruß
    gs

• [QUOTE] Original geschrieben von me too.
    Hallo und herzlich Willkommen! :)

7. Ja ! Das E-Netz sendet auf 1 Watt, das D-Netz auf 2 Watt (soweit ich mich erinnere) ! das ist aber bei jedem Handy so und hat nichts mit dem Handy, sondern mit dem Netz zu tun.

sorry me too. aber der grenzwert liegt bei strahlung bei 2 W/kg!

Hier mal der wert den ich gefunden hab:
    Im D-netz: 0,81 W/kg
    Im E-netz: 0,27 W/kg

• Zitat

Original geschrieben von Mike100

sorry me too. aber der grenzwert liegt bei strahlung bei 2 W/kg!

Hier mal der wert den ich gefunden hab:
    Im D-netz: 0,81 W/kg
    Im E-netz: 0,27 W/kg

Sorry Mike,

aber nicht nur hier steht, dass es im D-Netz bis zu 2 Watt sind, und im E-Netz 1 Watt.
    Hab extra nochmal gegooglet und bei TT gesucht.
    Meine obigen Angaben stimmen also.

Woher hast Du denn Deine Zahlen?! :confused:

Gruß,
    Chris

• Kommisch!:confused:
    Ich hab die Angaben aus ComputerBild!

kann mal jemand der das 7210 hat in der Anleitung nachgucken was da unter SAR Wert steht?

• Zitat

Ich hab die Angaben aus ComputerBild!

:D - achso, dann ist das ja geklärt! :D
    (Nein, war nur Spaß :) )

Zitat

kann mal jemand der das 7210 hat in der Anleitung nachgucken was da unter SAR Wert steht?

Es ging mir oben nicht um den SAR Wert, sondern um die Sendeleistung der D- und E-Netze in Watt.

Dass der SAR Wert im E-Netz bei 0,27 und im D-Netz bei 0,81 liegen soll, mag ja durchaus stimmen.
    Aber darauf bezog ich mich nicht.

Gruß,
    Chris

• sorry, aber was ist nun der Unterschied zwischen sende und Emfhangsleistung?
    (nicht das mir jetzt einer kommt:"Sendeleistung ist die leistung womit das Handy sendet und Emfangsleistung ist die leistung womit das Handy emfängt!")

Und was is nun schädlicher die Sende oder Emfangsleistung?

Edit: Natürlich ist die Emfangsleistung schädlicher wenn sie zu hoch ist!

Fällt mir grade ein!

• Computerbild....

"Ich hab die Angaben aus ComputerBild! "

--> die scheinen fast alle falsch zu sein wie mir scheint...
    Ich hab dir diese blöde Zeitung extra wegen dem Handytest gekauft und darauf hin ja diesen Thread geöffnet....
    die schreiben, dass das keine Freisprechfunktion hat, das das ca. 140 Gramm mit Akku liegt, ............was von euch ja alles abgestritten wird.....

• Schaut euch mal die Handy Liste in der Connect an. Von jedem 2. Handy stimmen die Angaben nicht.

Zur Computerbild:

Testkriterien wie: "Zeit wie lang das Teil braucht bis es bereit ist" bei Handys oder "Schwieriger Satzbau" bei Betriebssystemen (Stabilität wurde glaub ich nicht bewertet). Da frage ich mich wer sich sowas ausdenkt... So ein Handytest hier im Forum mit solch falschen Fakten wäre undenkbar.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• computerbild, 7250

das kann man wohl sagen, dass "die Zeit bis das Handy betriebsbereit ist" eine Verarschung ist.... die wollte wohl nur die Seite voll bekommen...

Ne neue Frage:
    Meint ihr, bevor man sich das 7210 holt wartet man besser auf das 7250 ?
    Die Kameraheadsetlösung scheint ja nicht das wahre zu sein.
    Was hat das 7250 außer nem anderen Gehäuse und der Kamera denn noch anders ?
    Wann wird das denn wohl kommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!