Base2 ab Januar wieder 25 Euro ??

• Nunja richtig nett finde ich auch die interne SMS Flat für 24 Monate bei Abschluß von 2 Verträgen, ist das auch ne Sonderaktion ??

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Nunja richtig nett finde ich auch die interne SMS Flat für 24 Monate bei Abschluß von 2 Verträgen, ist das auch ne Sonderaktion ??

Ja nennt sich BASE Partnerangebot. Geht übrigens auch wenn nur ein neuer BASE Vertrag dazukommt, dann bekommt der alte Tarif auch den Rabatt auf 20€ inkl. SMS Flat. ;)

• OK hoffe das bleibt auch 2008... Mal ne andere Frage, habe hier noch 2 Card S die ich zum 28.2.08 kündigen könnte....

Wenn ich diese Nummern auf die 2 Base portieren will, heißt das gleichzeitig das ich erst am 28.2.08 die Base bekommen könnte zwecks den Nummern ??

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja nennt sich BASE Partnerangebot. Geht übrigens auch wenn nur ein neuer BASE Vertrag dazukommt, dann bekommt der alte Tarif auch den Rabatt auf 20€ inkl. SMS Flat. ;)

Wie sieht's da mit unterschiedlichen Laufzeiten aus? Angenommen ich hab nen BASE der bis Maerz 08 laeuft und gekuendigt ist, und schliesse jetzt nen weiteren ab im Rahmen des Partnerangebots. Der "alte" endet also in 3 Monaten - bleibt beim "neuen" die SMS-Flat dennoch ueber 2 Jahre inklusive?

• Wie lange ist das möglich ?? Und welche Kosten kommen da auf mich zu ?? Meine jetzt die nachträgliche Nummernportierung.

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Wie lange ist das möglich ?? Und welche Kosten kommen da auf mich zu ?? Meine jetzt die nachträgliche Nummernportierung.

Geht ueber die gesamte Vertragslaufzeit. Kostet glaub ich einmalig 15 EUR fuer den Rufnummerntausch.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bleibt erhalten.;)

Praktisch ;) Dann muss ich nochmal rechnen, was sich eher lohnt - VVL oder der Umweg ueber Neuvertrag + 2fache Portierung :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann muss ich nochmal rechnen, was sich eher lohnt - VVL oder der Umweg ueber Neuvertrag + 2fache Portierung :D

Wenn du über simyo portierst, und jetzt schon das Starterset holst, was ja möglich ist, sparst du sogar die erste Portierung, denn simyo übernimmt das.
    (Bis zum 31.12. - voresrt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!