Base2 ab Januar wieder 25 Euro ??

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Wenn du über simyo portierst, und jetzt schon das Starterset holst, was ja möglich ist, sparst du sogar die erste Portierung, denn simyo übernimmt das.
    (Bis zum 31.12. - voresrt!)

Danke fuer den Hinweis :) War's aber nicht so, dass Simyo lediglich bis Ende des Jahres auf die Erhebung einer Gebuehr fuer die ankommende Portierung verzichtet? ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Danke fuer den Hinweis :) War's aber nicht so, dass Simyo lediglich bis Ende des Jahres auf die Erhebung einer Gebuehr fuer die ankommende Portierung verzichtet? ;)

Genauso ist es.

• Ja, 31.12. hab ich doch geschrieben.

Dennoch kann man die Bestellung jetzt schon tätigen (Zitat simyo-Seite: spätestens 20 Tage nach Vertragsende, frühestens 4 Monate vor Vertragsende)
    Da die Rechnung aber jetzt, bei Bestellung erstellt wird, sollte es daher kein Problem werden...^

Du hattest doch was von März geschrieben.
    Beantragen kann man schon bis April, hab es gerade ausprobiert.
    Kosten 9,90 (für Starterset mit 10€ Guthaben und kostenloser Portierung)

Voraussetzung: Das Vertragsende ist zwischen dem 07.12.2007 und dem 28.04.2008. (Zitat:simyo)

• Zitat

Wenn du über simyo portierst, und jetzt schon das Starterset holst, was ja möglich ist, sparst du sogar die erste Portierung, denn simyo übernimmt das.
    (Bis zum 31.12. - voresrt!)

Ähm und was hat er davon ?? Er ist doch schon bei Base, oder ??

• Zitat

Ja, 31.12. hab ich doch geschrieben.

Trotzdem spare ich die abgehenden 25 EUR bei BASE dadurch nicht.

• O.k.! :confused:
    Edit:
    Unter der Zuhilfenahme des folgenden Postings verstehe ich meinen Denkfehler vollends!
    Und ich glaubte wirklich an deren Großzügigkeit... :gpaul:

• Simyo hat ja nur - vollkommen unueblich - sozusagen "angedroht", fuer eine ankommende Portierung auch nochmal die Hand aufzuhalten. Und auf diese Gebuehr verzichten sie im Moment (und vermutlich dauerhaft ;)).

• Also nochmal langsam, ich schließe jetzt 2 Base Verträge ab bekomme irgendwelche Nummern von Base zugewiesen und kann dann glaube ich Mai wenn mein o2 Vertrag endet diese Nummern NACHTRÄGLICH nach Base portieren ??

• Wie oft willst du die gleichen Fragen noch stellen?

Wenn du's nochmal langsam willst, einfach bei den ersten Antworten dazu schauen und die Lesegeschwindigkeit entsprechend reduzieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!