Einweggrill - Woher beziehen?

• Hallo,

es gibt ja diese Einweggrills, welche man einfach nur auspacken und anzünden muss.

Weiß zufällig jemand, wo man diese um diese Jahreszeit noch beziehen kann?

Grüße,
    Sebastian

• Ich meinte eher im lokalen Einzelhandel.
    Erstens dauert mir eine Bestellung zu lange und zweitens sind die Versandkosten im Verhältnis zum Warenwert etwas übertrieben.

• Im Sommer gabs die auf jeden Fall an der Tankstelle, aber ob das auch zum Wintersortiment gehört... ;) . Was hast du denn vor? Romantisches Picknick mit Bratwürschtl :D ?

• na ich würd halt da schauen wo man sie im Sommer sonst auch kauft.

Also angefangen von Tankstelle (irgendwo werden die ihre Saisonware schon lagern) über Geschäft für Outdoorbedarf (die sind halt etwas seltener...) bis hin zu Baumarkt (die haben doch eh alles).
    Mußt halt betteln das jemand ins Lager geht und bei den Saisonartikeln was raus sucht.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Frag einfach bei der Tanke nach. Ist ein typischer Tankstellenartikel und wenn die nicht zufällig zum Sommerende den letzten verkauft haben, liegen die bei denen im Lager und warten auf den Frühling.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich glaube, ich habe noch ein paar im Lager rumliegen... Bis wann bräuchtest Du die Teile?

Samstag. Versand scheidet also aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!