T-Home C&S Reloaded W701 + 100 .- Euro / W900 + 50 .- Euro

  • Wir wollten uns zum 18. Januar einen neuen Anbieter suchen, waren auch schon im T-Punkt. Unser freenet DSL Vertrag ist zum 18. gekündigt. Jetzt lese ich hier dieses verlockende Angebot, unseren Wunschtarif (C&S Comfort Plus) auch mit Prämien bekommen zu können. Besteht die Möglichkeit, Tarife oder Flatrates wie zB "CountryFlat" dazubuchen zu können?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von ULTIM4TE
    Wir wollten uns zum 18. Januar einen neuen Anbieter suchen, waren auch schon im T-Punkt. Unser freenet DSL Vertrag ist zum 18. gekündigt. Jetzt lese ich hier dieses verlockende Angebot, unseren Wunschtarif (C&S Comfort Plus) auch mit Prämien bekommen zu können. Besteht die Möglichkeit, Tarife oder Flatrates wie zB "CountryFlat" dazubuchen zu können?


    MfG


    Hi natürlich ich jede Option dazubuchbar zB. CountryFlat / Festnetz zu Mobil usw. dies kannst du dann auf dem Auftragsformular eintragen.


    Die Optionen sind aber mit Zusatz kosten verbunden. ( aktuelle Preise siehe T-Home Preisliste)


    Grüsse
    Markus


    Der Freenet ist nur die reine DSL Flat oder auch der DSL Anschluss ?

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBilly
    Hmm unser anschluß läuft erst ende april aus,wie genau nimmt die telekom das mit den 4 monaten?
    Denn dann könnte ich erst in der letzten janaur woche wechseln und dieses angebot wäre verfallen :(
    Sind die da so tolerant wegen ein paar wochen?


    ciao


    Hallo


    Also die sind da leider sehr genau :( , habe ich heute erst festgestellt da ich einen Anschluss wechseln wollte (C&S Basic --> C&S Comfort) und die 4 Monate erst am 12.01. erfüllt sind muss ich mit der Eingabe warten bis zum 12.01.


    Aber die Aktion ist ja nur erst mal bis zum 13.01. Seitens der T-Com sobald die verlängert wird sind unsere Angebote dann auch noch gültig.


    Also zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein wechsel nicht möglich aber um dir das genau sagen zu können schick mir bitte doch per PN deine Rufnummer dann checke ich mal den Status deiner MVLZ.


    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Wie schaut das mit leute aus die noch nie dsl hatten mit Anschlussgebühren etc... Die Installation wird selbst vorgenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyNix83


    Der Freenet ist nur die reine DSL Flat oder auch der DSL Anschluss ?


    Wir haben vor zwei Jahren freenet DSL mit einer Flatrate und Basic Speed (2000) geordert. Telefongebühren zahlen wir also an die Telekom, Internet an freenet.


    MfG

  • Gibt es die Möglichkeit eines Wechsels mit Auszahlung und ohne Hardware? Noch einen T-Online Router können wir nicht gebrauchen, zumal die ja meistens nur einen LAN Port haben.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Die Speedport 700/701/900 haben alle 4 LAN Ports.


    In den 701/900 versteckt sich eine AVM Fritz!Box im Telekom Desgin, die man mit geringem Aufwand auch zu ner halbwegs richtigen Fritz!Box umflashen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rukur
    Wie schaut das mit leute aus die noch nie dsl hatten mit Anschlussgebühren etc... Die Installation wird selbst vorgenommen.


    Der DSL Anschlusspreis von 99,95 Euro entfällt bis 31.01.2008


    Und wenn du in deiner Anschlussart (ISDN o. ANALOG) bleibst entfallen auch die 59,95 Euro Anschlusspreis.


    Grüsse
    MArkus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Gibt es die Möglichkeit eines Wechsels mit Auszahlung und ohne Hardware? Noch einen T-Online Router können wir nicht gebrauchen, zumal die ja meistens nur einen LAN Port haben.



    Wir können auch eine reine Auszahlung anbieten ohne Hardware, diese würde 120. -Euro sein. Wobei ich denke das du wenn du das Speedport W701/W700 + 100.- Euro nimmst und dann das Speedport verkaufst, das du für das Speedport mehr als 20.- Euro bekommst.


    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!