T-Home C&S Reloaded W701 + 100 .- Euro / W900 + 50 .- Euro

  • Hi TT-User,


    T-COM hat soeben Ihren Aktionstarif verlängert und wir gehen mit !!!


    Unser Märzangebot gültig von 01.03.2008 bis zum 20.03.2008 (Aktion endet erst mal da, da ich ab dem 22. Urlaub habe
    und meine Kollegen mit Ebay genug zutun haben)


    Auftrag muss spätestens 20.03.2008 16.00 Uhr bei uns eingehen.


    Eure Erfahrungen mit uns könnt Ihr auch gerne hier posten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=308860



    T-Home Call & Surf Comfort montl. 39,95 (T-Net) oder 43,95 (ISDN)


    - DSL Flat
    - max. DSL 6000 (wenn am Anschluss verfügbar, ansonsten jeweils das max. möglichste) bei manueller Leistungsmessung kann sich die Aktivierung etwas nach hinten verschieben.
    - TelefonFlat in das dt. T-Come Festnetz


    dazu habt ihr die Wahl zwischen folgenden Hardware/Auszahlungen.


    NEUE ANGEBOTE


    T-Home C&S + Speedport W900v + 50.- Euro Barauszahlung <--- verfügbar


    T-Home C&S + Speedport W700v + 115.- Euro Barauszahlung <--- verfügbar


    T-Home C&S + Speedport W701v + 100.- Euro Barauszahlung <--- verfügbar


    T-Home C&S + Speedport W701v + 80.- Euro Barauszahlung + T-Sinus 50 <--- verfügbar


    eine reine Auszahlung ohne Hardware ist nicht möglich !!


    WECHSELREGELN


    Ein Wechsel in den C&S Comfort Aktionstarif ist bei bestehenden C&S Comfort Tarifen erst in den letzten 4 Monaten der MVLZ möglich, bitte beachtet das und macht euch vielleicht vorher schon schlau wie lange euer Tarif noch läuft.


    Ein Wechsel in den C&S Comfort Aktionstarif ist bei Call Start / Calltime / XXL Local / XXL Fulltime ist unabhängig von der MVLZ möglich.


    Ein Wechsel in den C&S Comfort Aktionstarif ist bei bestehenden C&S Start / C&S Basic erst ab dem vierten Monat der MVLZ möglich.


    Wir haben genug Hardware auf Lager, und werden auch soweit möglich hier bescheid geben was ausläuft oder wie der Lieferstatus der Hardware ist.


    Bitte Bestellungen nur per E-mail tt-forum@av-markt.de


    WICHTIG: Bitte im email Betreff den Hardware/Auszahlung Wunsch angeben
    Damit ich das ganze überschauen kann ;)


    Bitte in der email folgendes angeben:


    Name / Anschrift / Emailadresse


    Ich werde dann Eure Daten in unser Verkaufssystem (afterbuy) eingeben Ihr bekommt dann eine Email in der Ihr eure Bestellung nochmal bestätigt. danach bekommt Ihr einen Link zu den Vertragsformular
    dieses muss uns ausgefüllt zugesendet werden ansonsten können wir euren Auftrag nicht bearbeiten.


    PS: Das Formular hat leider noch die alten Preis, das braucht Ihr nicht zubeachten, da wir den Auftrag im System Neu eingeben und dort der Aktionspreis angegeben wird.



    Falls Ihr noch fragen habt meldet euch gerade per PN oder email.




    Gruss Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Ach man, das macht mich ganz traurig. :eek: :( Erst letzte Woche wurde mein Anschluss über euch umgestellt, mit der halben Auszahlung. Schade. *schnüff* Aber man kann eben nicht alles haben.


    Ein absolutes :top:-Angebot ist das. Seriöser Laden, schnelle Rückantworten, sehr kompetent. Würde es jederzeit wieder tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von sour.onion
    Ach man, das macht mich ganz traurig. :eek: :( Erst letzte Woche wurde mein Anschluss über euch umgestellt, mit der halben Auszahlung. Schade. *schnüff* Aber man kann eben nicht alles haben.


    Ein absolutes :top:-Angebot ist das. Seriöser Laden, schnelle Rückantworten, sehr kompetent. Würde es jederzeit wieder tun.



    Tut mir echt Leid die Info war brand Heiß die haben wir heute erst bekommen, sonst hätte ich dich natürlich darauf hingewiesen.


    Aber falls du mal wieder bei uns was bestellst schauen wir mal in wieweit wir dir da dann entgegen kommen können, als kleine Wiedergutmachung ;)


    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Wie sieht es mit Neuanschlüssen, d.h. der Neu-DSL-User hat noch keinen Telefon-oder DSL-Anschluß (Telefondose ist aber in der Wohnung), aus? Gleiche Beträge? Fällt die Schaltgebühr an?

  • Hallo HandyNix83,


    kannst du den Tarif auch mit dem "Speedport 200" (ist ein "normales" DSL Modem, also kein Router) anbieten ; und wenn ja zu welchem Preis? Danke schonmal...


    MFG krieger

  • Zitat

    Original geschrieben von KRIEGER
    Hallo HandyNix83,


    kannst du den Tarif auch mit dem "Speedport 200" (ist ein "normales" DSL Modem, also kein Router) anbieten ; und wenn ja zu welchem Preis? Danke schonmal...


    MFG krieger


    Leider haben wir das Speedport 200 nicht im Programm.


    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Hi,


    Bin derzeit bei Arcor(hab DSL), hab per Sonderkündigung gekündigt.
    Brache nun anderen Anbieter.


    Ist eine Rufnummeportierung problemlos möglich?


    Muss ich dann auch noch zusätzlich eine gebühr von 59,99€ zahlen weil ich zur Telekom wechsle?


    T-Home C&S + Speedport W900v + 50.- Euro Barauszahlung würde ich dann nehmen,


    wenn Portierung kein Problem ist!

  • Hmm unser anschluß läuft erst ende april aus,wie genau nimmt die telekom das mit den 4 monaten?
    Denn dann könnte ich erst in der letzten janaur woche wechseln und dieses angebot wäre verfallen :(
    Sind die da so tolerant wegen ein paar wochen?


    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!