T-Home C&S Reloaded W701 + 100 .- Euro / W900 + 50 .- Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    verstehe ich das richtig, dass wenn die telekom diese aktion mit dem niedrigeren preis verlaengert, dieses angebot auch weiter gueltig bleibt?
    oder habt ihr dann andere konditionen/auszahlungen?


    Ja wenn die T-Com die Aktion verlängert, bleiben unsere Kondition/Auszahlungen die gleichen.


    Ich muss mich dann nur noch mal schlau machen bezüglich der Hardware, was wir Lieferbar ist da wir im Moment unseren Lagerbestand runter gefahren haben.


    Grüsse

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Gustos


    Hab bisher auch noch nichts von der Telekom gehört. Hatte am 2.1. bestellt.


    Hat denn noch niemand Rückmeldung von der Telekom? Werde mir wohl morgen ne Aldi Talk Karte zulegen müssen um weiterhin online gehen zu können ohne Arm dran zu werden. :-(


    Hoffe da passiert bald was.




    Edit:
    Sollte in meinem Fall eigentlich keine Kritik am Händlern sein. Hatte eher an eine Verzögerung beim großen rosa Riesen gedacht und wollte nur wissen wie lange es üblicherweise bei anderen gedauert hat. Allerdings lag es tatsächlich an mir und an Niemandem sonst, weil ich etwas übersehen hatte. Wollte das nur mal sagen.

  • Hi



    wir mir soeben von der T-Com Händlerhotline mit geteilt wurde, verlängern Sie Ihr C&S Comfort Aktionstarif bis zum 31.03.2008.


    Unsere Konditionen stehen jetzt erst mal bis zum 31.01.2008 wir oben beschrieben, am Montag muss ich schauen welche Hardware wir wieder bekommen und in welchen Stückzahlen.



    Grüsse & bis Montag


    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Zitat

    Original geschrieben von nixmehrfrei
    Hat denn noch niemand Rückmeldung von der Telekom? Werde mir wohl morgen ne Aldi Talk Karte zulegen müssen um weiterhin online gehen zu können ohne Arm dran zu werden. :-(


    Hoffe da passiert bald was.


    Ich habe am 10.1. eine Auftragsbestätigung ohne Termin erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gustos
    Hallo,
    hat schon einer von den Bestellern eine Reaktion der Telekom?


    Gustos


    Tach...,


    will hier mal positives als Vertragsverlängerer berichten: Am 07.01. bestellt, am 11.01. kam das Paket mit dem W701v nebst einer "Rechnung" mit einer Gutschrift über 100 Euro, die auf das von mir gewünschte Konto angewiesen wurde. Krönender Abschluss: Am 12.01. die schriftliche Bestätigung der Telekom. Die Umstellung erfolgt danach 3 Monate vor Ablauf des alten Vertrages, wodurch ich nochmals 30 Euro spare.
    Bin sehr zufrieden!

  • @ all wenn Ihr fragen zu eurem Status habt schickt mir bitte kurz eine PN oder email mit eurem Namen.


    Als Allgemeine Info kann ich euch sagen das es im Moment zu Verzögerungen bei Aufträgen mit Preselectionrückstellung gibt, da die im Moment irgend ein Problem diesbezüglich im System haben(habe ich heute an der Händlerhotline erfahren).



    Für alle die noch Interesse an dem Angebot haben:


    T-Home C&S + Speedport W900v + 50.- Euro Barauszahlung


    T-Home C&S + Speedport W700v + 100.- Euro Barauszahlung


    T-Home C&S + Speedport W701v + 100.- Euro Barauszahlung


    T-Home C&S + Speedport W900v + T-Sinus 50 Pack (Mobilteil)


    Aktion von uns verlängert bis ende Januar.



    Grüsse & schönen Abend
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Am 10.01 Antrag gefaxt, heute Speedport 701 erhalten und die
    100 Euro wurden ebenfalls auf meinem Konto gutgeschrieben.
    Auftragsbestätigung der T-Com war heute auch in der Post,
    Umstellung erfolgt am 19.01.
    Respekt..war schließlich ein Wochenende dazwischen.
    Schneller gehts wirklich nicht..Danke !


  • Freut mich da in diesem Fall auch die T-Com relativ schnell war :top:


    Grüsse

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • so, dann melde ich mich auch mal.
    alles bestens und super schnell gelaufen.
    hab am 10. bestellt, am 11. die unterlagen selbst im laden vorbei gebracht.
    samstag war der 12., sonntag der 13.
    ins t-com system kam es dann am 14.
    am 15. war die auftragsbestaetigung da.
    am 16. war der router da und jetzt heute am 17. die gutschrift auf meinem konto :)
    am 22. ist dann der schalttermin.
    danke danke.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Hi,


    Aktuell gibt es bei der T-Com einen Systemfehler (VHD Portal) so dass keine Anträge eingegeben werden können die im Bestand einen normalen T-Net bzw. ISDN Mehrgeräteanschluss haben.


    Alle anderen Aufträge bei denen als Bestand ein C&S Paket ist können ganz normal bearbeitet werden.


    Wir werden die Kunden auch anschreiben die es betrifft, Eure Aufträge werden solange bei uns auf Siete gelegt, die Hardware wird auch mit weggelegt sodass Ihr keine Angst haben braucht das diese doppelt verkauft wird.



    Wir danke schonmal für euer Verständnis.



    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!