Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Zitat

Original geschrieben von Saluton

"bis 30.4.2008, noch 2 Monate gratis"

Das ist bekanntermaßen schlecht formuliert.
    Besser und verständlicher wäre:

"bis 30.4.2008 und dann nochmal 2 weitere Monate gratis".

Also wie schon gesagt bist 30.6. - ab 1.5. heisst es dann:

"bis 30.5.2008, noch 1 Monat gratis" usw.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• nur ist das Ding nicht mal die 15 Euro Wert, ich kaufe mir lieber wieder das Samsung für 30 Euro und habe wenigstens ein Gerät was den Namen Handy verdient.

Aber: Bekomme keins mehr, Kunde wird nicht mehr akzeptiert.
    Wie lange muss ich nun warten bis ich ein Loop Handy kaufen kann?

mal bei ebay kucken...

• Also mir hat man erzählt man darf maximal 3 Loop Karten auf einen Namen
    registrieren sonst wird es seitens O2 abgelehnt.

• Zitat

Original geschrieben von Nils-79
    Also mir hat man erzählt man darf maximal 3 Loop Karten auf einen Namen
    registrieren sonst wird es seitens O2 abgelehnt.

Naja, könnten auch ein paar mehr sein. Aber wenn man einmal in der Falle ist, dann lässt sich bei O2 offenbar nichts mehr registrieren: weder Loop-Pack noch einzelne Karte. So ist es zumindest im Moment bei mir... Naja, Handyhexe, Cancatch und das eine oder andere Schnäppchen. War ja klar, das irgendwann die irgendwann mal reagieren...

Bye, Mike

• Die Lösung des Problems ist aber ganz einfach: Die nicht mehr benötigten Loops einfach kündigen - habe ich gerade per Kontaktforumular gemacht, hat keine 24 Stunden gedauert. Kündigung mit Auszahlung geht auch innerhalb weniger Tage.

Meine Gratis-WE-Flat-Loops sowie die ersten Xmasflat-Loops bin ich schon wieder los, und bevor ich neue Gratis-Handyflat-Karten registrieren muß, wird auch noch eine Loop mit doppeltem Bonus gekündigt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die Lösung des Problems ist aber ganz einfach: Die nicht mehr benötigten Loops einfach kündigen - habe ich gerade per Kontaktforumular gemacht, hat keine 24 Stunden gedauert. Kündigung mit Auszahlung geht auch innerhalb weniger Tage.

Meine Gratis-WE-Flat-Loops sowie die ersten Xmasflat-Loops bin ich schon wieder los, und bevor ich neue Gratis-Handyflat-Karten registrieren muß, wird auch noch eine Loop mit doppeltem Bonus gekündigt.

Axelchen

Nunja, so einfach wie es klingt ist es leider bei mir auch nicht. Denn allein drei Karten sind alte EM-Karten. Die möchte ich aus verständlichen Gründen nicht unbedingt kündigen. Bei den restlichen Karten muss ich dann erst einmal raussuchen, welche überhaupt auf mich laufen. Dann sind ja noch welche auf Eltern, Freundin...etc.
    Also etwas Arbeit und ob sich das dann lohnt ist auch unklar, weil 3 bleiben ja auf jeden Fall auf mich registriert (s.o.).
    Aber im Prinzip hast du recht mit deiner Lösung...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    habe ich gerade per Kontaktforumular gemacht, hat keine 24 Stunden gedauert.

Online also, per mail?
    Das ist ja putzig, dass das so klappt. Was will o2 denn da als Legitimation?
    Oder reicht es aus entsprechend mit der Nummer eingeloggt zu sein?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nunja, so einfach wie es klingt ist es leider bei mir auch nicht. Denn allein drei Karten sind alte EM-Karten. Die möchte ich aus verständlichen Gründen nicht unbedingt kündigen. Bei den restlichen Karten muss ich dann erst einmal raussuchen, welche überhaupt auf mich laufen. Dann sind ja noch welche auf Eltern, Freundin...etc.
    Also etwas Arbeit und ob sich das dann lohnt ist auch unklar, weil 3 bleiben ja auf jeden Fall auf mich registriert (s.o.).
    Aber im Prinzip hast du recht mit deiner Lösung...

Bye, Mike

Kladderadatsch kündigen und die drei EM auf die Eltern umschreiben, schon geht das Spiel wieder von vorne los...! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Kladderadatsch kündigen und die drei EM auf die Eltern umschreiben, schon geht das Spiel wieder von vorne los...! :top:

Ja..aber du weisst. Die Trägheit im Menschen lässt einen so etwas schon mal auf die lange Bank schieben :D
    naja und im Moment bin ich ohnehin irgendwie versorgt, man muss ja nicht bei jedem Schnäppchen zuschlagen. :p

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Online also, per mail?
    Das ist ja putzig, dass das so klappt. Was will o2 denn da als Legitimation?
    Oder reicht es aus entsprechend mit der Nummer eingeloggt zu sein?

Ich war tatsächlich mit der auf diese Weise gekündigten Loop eingeloggt, meine Rufnummer stand bereits im Kontaktformular. Ob´s auch per Mail, also gänzlich ohne Legitimation, klappen würde, kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ... man muss ja nicht bei jedem Schnäppchen zuschlagen.

Wie bist Du denn drauf? So kenn´ ich Dich gar nicht! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!