Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Eben schonmal noch eine geordert, für den "Ende März Firstcall".... :cool: :cool:
    (11,37€ incl. Versand)

Nur: Es ist gar nicht so einfach eine bereits registrierte Karte mit der Flatrate-Option zu bekommen.
    Und wenn, ist es immer noch eine Art Glücksspiel, ob nicht bei der Registrierung schon ein First-Call getätigt wurde.

Ich werde dann aber auch mal zocken und mein noch verpackt daliegendes Sagem-Paket (nicht auf mich registriert :top: ) doch nicht morgen, sondern erst nach Ablauf der ersten 3 Monate im Februar aktivieren. Bzw. es jedenfalls zu versuchen - ganz wasserdicht ist das ja noch nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das Argument ist für manche (so wie mich!) tatsächlich nicht ganz von der Hand zu weisen, ... :D
    ... rechtfertigt aber keines wegs Deine pauschale Warnung "Bloß keine Karten auf den eigenen Namen registrieren" .

Meinst Du denn das würde jemanden davon abhalten sich ein Paket zu kaufen nur weil ich hier schreibe "bloß nicht"? Haha...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das ist jetzt aber relativ peinlich für Dich, da Du Dich damit outest, diesen Thread, in dem Du immerhin selber Beiträge verfaßt, nicht gelesen zu haben! :D

Mag sein, aber es gibt halt Teile eines Threads die man um Zeit zu sparen einfach mal so "überscrollt" weil sie für einen selbst vielleicht weniger nützlich/interessant sind...
    Wollte auch nur sagen, daß ich bei so "Wegwerfkarten" immer gern meinen Namen raushalte...
    Habe noch zu genüge grüne Loops auf mich registriert, und teils in der Verwandtschaft rumgeistern.
    Irgendwann wirds halt etwas zu viel... :-)

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Ich werde dann aber auch mal zocken und mein noch verpackt daliegendes Sagem-Paket (nicht auf mich registriert :top: ) doch nicht morgen, sondern erst nach Ablauf der ersten 3 Monate im Februar aktivieren. Bzw. es jedenfalls zu versuchen - ganz wasserdicht ist das ja noch nicht.

Ja, und ich geh gleich mal auf den Bazaar hier und schaue was da so an verpackten Loopsims rumliegt...
    Glaube der 10er von eBay ist auch noch zu toppen... :D

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• Zitat

Hat eigentlich schonmal irgendjemand die Flat für 25 € gebucht? Falls ja: Wie ungeschickt!

Das nicht aber ich habe ein Sagem gekauft und TestFlat gebucht obwohl ich noch ein Monat Flat gehabt hätte. Naja, gibt schlimmeres. Ein drittes Loop Paket bekommt man noch?

• Es scheint mal wieder leichte technische Probleme zu geben.

Ich hab heute auf einmal bei einer ganz alten (noch grünen) Loop (bei der sogar noch Interkom als Netzbetreiber im Display steht) 3 Monate Flatrate geschenkt bekommen. PS. Das Pack heißt nun XMASFLAT07

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Ein drittes Loop Paket bekommt man noch?

Es gibt inzw. diverse Loops, die auf mich laufen. Teils registriert mit Doppelnamen, teils ohne. Bisher gab es keine Probleme.

Ich werde aber die tage mal die alten Loops leert telefonieren, und dann kündigen.

Reicht da ein Fax, oder wollen die die SIM zurück haben ?

Wenn, z.B. extra zerschneiden um einen 55 cent Brief zu nehmen, oder muss es ein Einschreiben sein ?

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p

Reicht da ein Fax, oder wollen die die SIM zurück haben ?

Wenn, z.B. extra zerschneiden um einen 55 cent Brief zu nehmen, oder muss es ein Einschreiben sein ?

bei mir hat eine Mail mit der richtigen Kundenkennzahl gereicht.
    Hat jemand noch gute Angebote für Karten?

• Um auch dem letzten Zweifler eine nachzuvollziehende Quellenangabe für die Verlängerung der "Loop-Flatrate-Aktion" zur Verfügung zu stellen, habe ich hier mal einen aktuellen Flyer verlinkt, den ich heute Morgen in der Stadt organisiert habe.

Flyer-Vorderseite:

Flyer-Rückseite:

Der Stand des Flyers bei Drucklegung ist 12/07.

Gruß herold :D

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich hab meine letzten Aktions-Loop (die mit der WF) einfach per einfachen Brief an o2 in Nürnberg (Kundenbetreuung) geschickt. Hab sogar das Startguthaben komplett ausbezahlt bekommen innerhalb weniger Tage.

Hier stand eine Signatur.

• So, Bert is back...
    Die Kollegen Yalla yalla nicht dumm auf dem Basar!
    Verkaufen die 10 Euro LOOP teilweise zu 19,99€ mit dem Hinweis auf die Flat.
    Da Bert aber das volle Risiko braucht, fragte er nach 5Euro Startguthaben-Karten und handelte gleich 3 Stück zu 10 aus...
    DANKE!!
    Bei allen Dreien ist die xmasflat schon aktiv...

Viel Spaß noch weiterhin.. :D:D

Gruß
    frank

Achso, registriert sind sie auch alle....

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!