OpenSSH - wo finde ich das?

• Du musst im Installer die entsprechende Source / Repository hinzufügen.

Such mal bei Google nach STE Packaging, dort dann nach dem openSSH-Tool suchen. Dort steht auch die Adresse für die Installer-Source. Öffentlich nennen kann ich das hier nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Du musst im Installer die entsprechende Source / Repository hinzufügen.

Such mal bei Google nach STE Packaging, dort dann nach dem openSSH-Tool suchen. Dort steht auch die Adresse für die Installer-Source. Öffentlich nennen kann ich das hier nicht.

das mit google soll ich übers iPhone machen, oder? Weil es hat ja keinen SInn, wenn ich das mit dem Laptop such, dann krieg ich das ja nicht auf's iPhone, oder?

Lustigerweise das BDS Subsystem hab ich drinnen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nein, das ist egal ;)

Es geht ja nur um die Source-Adresse. Die sollst Du ja erstmal haben. Die kannst Du wenn Du Lust hast dann ins iPhone vom Laptop-Bildschirm abtippen ;)

• Zitat

Nein, das ist egal ;)

Es geht ja nur um die Source-Adresse. Die sollst Du ja erstmal haben. Die kannst Du wenn Du Lust hast dann ins iPhone vom Laptop-Bildschirm abtippen ;)

aha, das mach ich dann im normalen iPhone-Browser, oder? Ist ne ganz normale Url?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    aha, das mach ich dann im normalen iPhone-Browser, oder? Ist ne ganz normale Url?

Nein und ja ;)

Aufgrund der Forenregeln kann man hier die URL nicht nennen. Aber ja, es ist eine normale URL, die Du allerdings im Installer unter "Sources" einträgst (Add/Edit).

• Zitat

Nein und ja ;)

Aufgrund der Forenregeln kann man hier die URL nicht nennen. Aber ja, es ist eine normale URL, die Du allerdings im Installer unter "Sources" einträgst (Add/Edit).

Oha, danke! Na, ich bin gespannt! Am Nachmittag geht's dann los... :top:

BTW, es soll ja 2 verschiedene Sorten Apfelsäfte geben, einen, der nicht so gut schmeckt, wo man am Anfang immer 3x Schluckauf bekommt und einen, der sehr bekömmlich ist und keine Nebenwirkungen zeigt. Weißt Du (oder wer anderer) zufälligerweise wo letzerer erhältlich ist (PN)?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Nein und ja ;)

hmm, und wie geht's dann weiter? Hab das jetzt unter "sources" unter der Kategorie "uncategorized" stehen und zwar als "Untitled Source. Muß ich das jetzt noch installieren oder was muß ich damit tun? Wenn ja, wie? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!