Bei mir ist das nicht im Installer drinnen! Wo bekomme ich das her? :confused:
edit.
die Seite http://www.openssh.com/de/index.html kenn ich, aber ich kann damit nichts anfangen. Was soll ich davon wie auf dem iPhone installieren? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist das nicht im Installer drinnen! Wo bekomme ich das her? :confused:
edit.
die Seite http://www.openssh.com/de/index.html kenn ich, aber ich kann damit nichts anfangen. Was soll ich davon wie auf dem iPhone installieren? :confused:
Du musst im Installer die entsprechende Source / Repository hinzufügen.
Such mal bei Google nach STE Packaging, dort dann nach dem openSSH-Tool suchen. Dort steht auch die Adresse für die Installer-Source. Öffentlich nennen kann ich das hier nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Du musst im Installer die entsprechende Source / Repository hinzufügen.
Such mal bei Google nach STE Packaging, dort dann nach dem openSSH-Tool suchen. Dort steht auch die Adresse für die Installer-Source. Öffentlich nennen kann ich das hier nicht.
das mit google soll ich übers iPhone machen, oder? Weil es hat ja keinen SInn, wenn ich das mit dem Laptop such, dann krieg ich das ja nicht auf's iPhone, oder?
Lustigerweise das BDS Subsystem hab ich drinnen.
Nein, das ist egal ![]()
Es geht ja nur um die Source-Adresse. Die sollst Du ja erstmal haben. Die kannst Du wenn Du Lust hast dann ins iPhone vom Laptop-Bildschirm abtippen ![]()
Nein, das ist egal
Es geht ja nur um die Source-Adresse. Die sollst Du ja erstmal haben. Die kannst Du wenn Du Lust hast dann ins iPhone vom Laptop-Bildschirm abtippen
aha, das mach ich dann im normalen iPhone-Browser, oder? Ist ne ganz normale Url?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
aha, das mach ich dann im normalen iPhone-Browser, oder? Ist ne ganz normale Url?
Nein und ja ![]()
Aufgrund der Forenregeln kann man hier die URL nicht nennen. Aber ja, es ist eine normale URL, die Du allerdings im Installer unter "Sources" einträgst (Add/Edit).
Nein und ja
Aufgrund der Forenregeln kann man hier die URL nicht nennen. Aber ja, es ist eine normale URL, die Du allerdings im Installer unter "Sources" einträgst (Add/Edit).
Oha, danke! Na, ich bin gespannt! Am Nachmittag geht's dann los... :top:
BTW, es soll ja 2 verschiedene Sorten Apfelsäfte geben, einen, der nicht so gut schmeckt, wo man am Anfang immer 3x Schluckauf bekommt und einen, der sehr bekömmlich ist und keine Nebenwirkungen zeigt. Weißt Du (oder wer anderer) zufälligerweise wo letzerer erhältlich ist (PN)?
Nein und ja
hmm, und wie geht's dann weiter? Hab das jetzt unter "sources" unter der Kategorie "uncategorized" stehen und zwar als "Untitled Source. Muß ich das jetzt noch installieren oder was muß ich damit tun? Wenn ja, wie? :confused:
Community sources über den installer installiert?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Community sources über den installer installiert?
mittlerweilen schon, aber danke! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!