Sockel A xp2500+ PC was kann man als Preis ansetzen?

  • Hallo


    ich habe hier meinen Alt-PC mit folgender Konfiguration:


    Gehäuse:
    Midi Tower mit 2 USB und Audio vorne 3x5,25 und 2x 3,5 Zoll Slots
    Festplatten können 3 verbaut werden
    silber
    Netzteil Codegen 400 Watt (nichts dolles)


    CPU:
    AMD XP2500+


    Board:
    Asus A7N8XE-Deluxe mit WIFI SLOT
    2x Sata
    2xEIDE
    Gigabit Ethernet, Sound on Board, bis 3 GB RAM, Dual Channel usw.


    RAM:
    512 MB Corsair XMS it ( 2x 256MB) PC3200 (sehr guter Speicher)


    Grafik
    Sapphire ATI Radeon 9600 128 MB DDR DVI, TV Out
    keine Festplatte, kein Floppy
    ansonsten komplett einschlißlich Treiber CDs und Handbücher.


    CDRW Brenner von LG (kein DVD)


    Was kann man realistisch dafür noch nehmen?
    Danke euch

  • Wie bei jedem solcher Preisfrage-Threads empfiehlt es sich auch hier, einfach mal in der Bucht zu schauen, was da genommen bzw. gezahlt wird.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Na dann schau mal in der Bucht und gib Info wenn du eine realistische Preisangabe zu meinem obigen Post findest.

  • Willst du damit andeuten, dass man nicht genau dieses System findet?
    Ich meine, schau dir doch die anderen "was kann man verlangen"-Threads hier im Forum an: da kommen dann verschiedene Beträge, die sich zumeist unterbieten. Diese sind dann in der Regel nicht begründet und man ist so schlau wie vorher. Daher sehe ich wenig Sinn in so einem Thread und man kann halt genauso gut nach ähnlichen Systemen in der Bucht schauen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • @ TE


    Dir gehts gut, oder?


    Zitat

    Na dann schau mal in der Bucht und gib Info


    Selber nachschauen, zur Not die Einzelkomponenten raussuchen und die ca. Preise zusammen addieren.


    Oh, verzeih mir bitte, das ist ja Arbeit und auch noch so viel? Ne, das kann man ruhig unfreundlich demjenigen vor den Kopf knallen, der diesen Tipp gegeben hat.


    Nene, es sind mal wieder Ferien und das Anspruchsdenken ... halt, welches Anspruchsdenken? Das ist ja auch Arbeit, das denken. :rolleyes:


    @ fahrsfahrwerkaus


    max, mehr eher nicht, da gerade die A7N8X Boards mit dem Alter fehleranfällig geworden sind, Ausnahme ist hier die recht seltene Revision 2.01


    Aber das sollte nicht Gegenstand der Diskussion sein ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.


  • Mir gehts gut, danke.
    Dir auch?
    In der Bucht werden diese System zu unrealistischen Preisen angeboten. Das ist kein Maßstab.


    Eine Einschätzung von Forumsmitglieder die Ahnung haben kann nie schaden.
    Und wenn du hier die Einschätzung hast du müßtest meine Arbeit machen. Lies doch einfach darüber weg.


    fahrsfahrwerkaus


    Danke
    (Komisch das für dämliche Kommentare jeder Zeit hat und sich die Arbeit macht).

  • Zitat

    Original geschrieben von cold_case
    Danke
    (Komisch das für dämliche Kommentare jeder Zeit hat und sich die Arbeit macht).



    :top:


    1:0 für Dich ;-)


    Also in Anbetracht der Tatsache der Festplatte würde ich auch so auf ca. 70-90 EUR tippen.

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von cold_case
    Danke
    (Komisch das für dämliche Kommentare jeder Zeit hat und sich die Arbeit macht).



    :top:


    1:0 für Dich ;-)


    Also in Anbetracht der Tatsache der Festplatte würde ich auch so auf ca. 70-90 EUR tippen.

    In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!