ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Erfahrungsgemäß wollen Tierärzte in erster Linie kein Geld verdienen, sondern Tieren helfen die krank sind.
Der war gut!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Erfahrungsgemäß wollen Tierärzte in erster Linie kein Geld verdienen, sondern Tieren helfen die krank sind.
Der war gut!
ZitatOriginal geschrieben von clio
Der war gut!
Wenn ich so unsere Tierarztrechnungen in Relation zu eingesetzter Arbeitszeit, Material und vor allem auch Praxisausstattung setze, würde ich aber sagen dass das im Wesentlichen stimmt. Reich wird man als Tierarzt eher nicht.
So,
39€ sind jetzt weg aber dafür habe ich die Gewissheit dass der Vogel nichts in sich hatte :). Gut, die liebe Ärztin und ich bekamen am Schnabel deutlich zu spüren was sie vom röntgen hielt.
Mein bruder fand eben das scheißkugelteil nach 2 min suchen im heu vom hasenkäfig. ich suche 2std und finds nicht.
Ich glaub ich gönn mir jetz einfach frech n bier.
schönen abend noch ![]()
Das freut mich für dich!
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Auf den Schreck wohl genau richtig!
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
39€ sind jetzt weg aber dafür habe ich die Gewissheit dass der Vogel nichts in sich hatte
Na super - ich finde für ein ruhiges Gewissen kann man auch mal 40€ ausgeben, das ist es doch sicher wert.
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
So,
39€ sind jetzt weg aber dafür habe ich die Gewissheit dass der Vogel nichts in sich hatte :). Gut, die liebe Ärztin und ich bekamen am Schnabel deutlich zu spüren was sie vom röntgen hielt.
Mein bruder fand eben das scheißkugelteil nach 2 min suchen im heu vom hasenkäfig. ich suche 2std und finds nicht.
schönen abend noch
Sei froh, daß nicht auch noch das Karnickel die Kugel gefressen hat.
Dramen live im TT.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Sei froh, daß nicht auch noch das Karnickel die Kugel gefressen hat.
Dramen live im TT.
Allerdings ;).
Der Gewinner ist hier eigentlich nur der Vogel.... hat durch die Bank sein Lieblingsfutter spendiert bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Der Gewinner ist hier eigentlich nur der Vogel.... hat durch die Bank sein Lieblingsfutter spendiert bekommen
Der kann auch kichern und das tat er heute zur genüge. vllt ein anzeichen dafür dass ers mir heimzahlen wollte dass er nichts zu weihnachten bekam:D
jetzt poste doch mal ein foto von dem vögelchen, wollen doch schliesslich wissen,wie der vogel der uns hier solch sorgen bereitet hat aussieht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!