Frage zu CDS-65, wie das Handy "leichter" heraus nehmen?

• Hallo,

also eine Sache zur CDS-60/CDS-65 Tischladestation, welche mich schon lange nervt, wie nimmt man das handy raus ohne das Teil mit hoch zu heben?

Gibts da nen Super Trick?....ich mein ich steck mein Handy da rein, da rastet so fest ein, (war bei allen vorigen Se handys auch so) dass ich die Tischladestation mit einer hand festhalten muss ums loszugriegen. Bin kurz davor das Ding mit Doppelseitigem Klebeband festzupappen.
    Nach hintendrücken erleichtert zwar das abziehen, aber dadurch leiert der Fastport aus, und sonderlich unkaputtbar sieht dass auch nicht aus.

Grüße
    Andreas
    Hoffe ihr wisst da mehr^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: Frage zu CDS-65, wie das Handy "leichter" heraus nehmen?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Nach hintendrücken erleichtert zwar das abziehen, aber dadurch leiert der Fastport aus, und sonderlich unkaputtbar sieht dass auch nicht aus.

Diese Aussage ist meiner Meinung nach falsch.
    Das Abziehen ohne Abkippen leiert den Anschluss noch viel mehr aus! Dadurch haben z.B. sehr viele Walkman-Handy-Besitzer Probleme mit dem Kontakt ihrer Headsets.

Noch weitergehend, SonyEricsson schreibt sogar vor, beim Abziehen von Fastport-Zubehör, dieses abzukippen:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Re: Frage zu CDS-65, wie das Handy "leichter" heraus nehmen?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Noch weitergehend, SonyEricsson schreibt sogar vor, beim Abziehen von Fastport-Zubehör, dieses abzukippen:

Ich klappe auch immer ab, da das m.E. die einzige normale Möglichkeit ist.

War doch bereits auch bei Ericsson Geräten und den ersten SE Geräten so.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!