T-Home Call & Surf Start / Basic / Comfort / Plus Angebote Jan08

• Hallo!

Hier unsere brandneuen Angebote - gültig bis vorraussichtlich Ende Januar 2008.

Beachtet aber, dass der Aktions Call & Surf Comfort zu 39,95€ nur bis 13.01.08 läuft! (Antrag sollte also spätestens am 11.01 vorliegen)

Angebot gilt für NEUKUNDEN die noch kein DSL bei der Telekom haben.

Call & Surf Start Neukunden:
    Auszahlung 30.-€ (oder Ware im Gegenwert von 35.-€)
    oder
    Speedport 200 (nur Modem) für 0.-€ + 30.-€ bar
    Speedport W701V für 0.-€
    Speedport W900V für 19.-€
    (DSL Bestandskunden zahlen 60.-€ mehr)

Call & Surf Basic Neukunden:
    Auszahlung 50.-€ (oder Ware im Gegenwert von 60.-€)
    oder
    Speedport 200 (nur Modem) für 0.-€ + 50.-€ bar
    Speedport W701V für 0.-€ + 25.-€
    Speedport W900V für 0.-€ + 10.-€
    (DSL Bestandskunden zahlen 65.-€ mehr => erhalten nur 40.-€ mit dem W701V etc.)

Call&Surf Comfort oder Comfort Plus Neukunden:
    Speedport 200 (nur Modem) für 0.-€ + 100.-€ bar
    Auszahlung 90.-€ (oder Ware im Gegenwert von 120.-€)
    oder
    Speedport W701V für 0.-€ + 60.-€ bar
    Speedport W900V für 0.-€ + 50.-€ bar
    (DSL Bestandskunden zahlen 75.-€ mehr z.B. W900V für 25.-€)

Vertragsverlängerungsangebot für Call & Surf Bestandskunden:

Alle , die von einem alten in einen neuen Call & Surf wechseln wollen oder von Basic in Comfort bzw. Comfort in Comfort Plus:

==>> seit 01.10 gibt es leider keine Spezialangebote mehr. Nur Neukunden bzw. Kunden ohne Call & Surf Tarif erhalten noch eine Auszahlung. Wir selbst erhalten um die 15.-€ für eine VVL...kann man nicht wirklich viel weitergeben.

Formulardownload:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.doc

PDF:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.pdf

Faxen und bitte Euren TT Namen für Rückfragen vermerken.
    Umzustellende Rufnummer und Mailadresse unbedingt im Formular angeben!

P.S.:
    Telekomvorteil gibt es natürlich auch noch dazu, wenn Ihr einen neuen original Relax oder Max Tarif habt :top:

Da eine Rückfrage kam:

Die 60.-€ Zusatzgutschrift für Großstädte gibt es automatisch dazu!

Zitat

(Regionale Sondermaßnahme der T-Com für Großstädte. Ob Ihre Stadt zu diesen Städten bzw. deren Umgebung zählt, kann unter
    folgendem Link: http://www.t-com.de/tool2007-gutschrift schnell und einfach, mittels Eingabe der Vorwahl geprüft werden.

Aktionszeitraum: 1.–30. Januar 2008

Heiko

• Schlechter Scherz?!?

Bislang war es ja noch ganz lustig, aber langsam ist das ein ziemlich schlechter Scherz. :flop:

Zitat

Angebot gilt für NEUKUNDEN -> wer schon einen Telekom DSL Anschluß hat, muss für die Hardware 75.-€ Aufpreis zahlen. (reine Auszahlungen werden nur um 30.-€ gemindert)

Komisch. Andere Händler wie bspw. AV-Markt schaffen das ohne diesen Abzock-Aufpreis.

Zitat

Call&Surf Comfort oder Comfort Plus Neukunden:
    Speedport 200 (nur Modem) für 0.-€ + 100.-€ bar
    Auszahlung 90.-€ (oder Ware im Gegenwert von 120.-€)
    oder
    Speedport W701V für 0.-€ + 75.-€ bar
    Speedport W900V für 0.-€ + 50.-€ bar

Ne, oder??? Erst einen großen Aufpreis abziehen und dann sind die Preise zusätzlich noch deutlich schlechter. Also doppelt benachteiligt.

Zitat

Alle , die von einem alten in einen neuen Call & Surf wechseln wollen oder von Basic in Comfort bzw. Comfort in Comfort Plus:

==>> seit 01.10 gibt es leider keine Spezialangebote mehr. Nur Neukunden bzw. Kunden ohne Call & Surf Tarif erhalten noch eine Auszahlung. Wir selbst erhalten um die 15.-€ für eine VVL...kann man nicht wirklich viel weitergeben.

Ja nee is klar. :D:rolleyes:

Entweder das ist glatt gelogen oder dein Status ist sehr sehr tief. Anderswo, s.o., sind die Angebote deutlich (!) besser, da sind Bestandskunden den Neukunden quasi gleich gestellt.

Ja, ich weiß. Angebote schlecht machen ist doof. Aber dieses Angebot ist ja nicht einfach nur schlecht, das ist unverschämt schlecht. Und das wiederholt. :eek: Für wie doof hältst du das Volk hier eigentlich? Selbst in anderen Foren musst du ja mittels bezahlter Werbung, die in Beiträgen versteckt ist!, Kunden anlocken. Wach doch mal auf. Unfassbar...

• Was soll das?

Das ist bereits das dritte oder vierte Mal, dass Du bei Händler Angebot schlecht machst und AV-Markt hoch lobst!

Wir bieten Barauszahlung an und den W900V zum selben Preis.
    Wir bieten den Speedport 200 an.

Desweiteren muss man sich als Händler für seine Angebote nicht rechtfertigen.

Frage mich nur, wieso die Betreiber dieses Forums das schlecht machen eines Angebots tolerieren! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Das ist bereits das dritte oder vierte Mal, dass Du bei Händler Angebot schlecht machst

Es ist das zweite Mal. Da du nun zum zweiten Mal ein Angebot verbreitest, das lächerlich ist.

Zitat

und AV-Markt hoch lobst!

Dessen Angebote hier im Forum bspw. sind eben deutlich - und mit deutlich meine ich deutlich! Sonst gäbe es auch nichts zu meckern oder gegenüberzustellen - besser.

Zitat

Wir bieten Barauszahlung an und den W900V zum selben Preis.

Selber Preis für Bestandskunden? Nicht wirklich, stimmts?

Zitat

Wir bieten den Speedport 200 an.

Das hatte ich ja nicht kritisiert. Das ist aber auch schon das einzige Positive.

Zitat

Desweiteren muss man sich als Händler für seine Angebote nicht rechtfertigen.

In der Regel nicht. Es steht dir auch frei zu antworten oder nicht. Hier musste sich allerdings schon der eine oder andere Händler Kritik gefallen lassen, dessen "Angebote" wirklich unter aller Sau und fernab vom Marktpreisniveau waren.

Zitat

Frage mich nur, wieso die Betreiber dieses Forums das schlecht machen eines Angebots tolerieren! :rolleyes:

Keine Meinungsfreiheit mehr? Gleich ein Schloss hinter deine Werbethreads wie in anderen Foren, damit keine Kritik aufkommen kann? Ist das seriöser Stil? :rolleyes: Wenn das Angebot gut wäre, hätte es dies nicht nötig.

• Zitat

Ich glaube eher, dass du dich freuen solltest, dass hier Werbeangebote toleriert sind. ;)

Und bei aller Liebe, dein Angebot ist objektiv ja nun wirklich... wie soll ich sagen... schlecht.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Re: Schlechter Scherz?!?

Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    ...
    Ja, ich weiß. Angebote schlecht machen ist doof.

In der Tat! Wieso spielst du dich als Richter über gute oder schlechte Angebote auf? Hier können Händler Angebote machen und niemand muss sie wahrnehmen.
    Zudem gehört es zu den Boardregeln, dass man Konkurrenzangebote nicht in einen Händlerthread einbringt!

Zitat

...
    Für wie doof hältst du das Volk hier eigentlich?

Für wie doof hältst du es? Du scheinst den Usern nicht zuzutrauen bessere Angebote zu finden...
    Die Mehrzahl der Mitglieder sind "mündige" User, die das alles selbst können!

Zitat

Selbst in anderen Foren musst du ja mittels bezahlter Werbung, die in Beiträgen versteckt ist!, Kunden anlocken.

das gehört nicht hierher und hat auch mit dem Angebot nix zu tun! :rolleyes:

Zitat

Unfassbar...

Aber echt....

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Aus der Anonymität heraus jemand angreifen. Fein fein. :flop:

Unsere Angebote unterscheiden sich in Ihrem Umfang bei weitem von den anderen. Alle T-Home Tarife wählbar, mehr Optionen.

Das wir bei T-DSL Bestandskunden 75.-€ Bestandskunden einen Aufpreis nehmen hat einen einfachen Grund...wir erhalten hier 75.-€ weniger Provision.
    Sauge mir sowas nicht aus den Fingern.

Wie AV-Markt es macht weiß ich nicht...andere Aktionen, er kann nicht rechnen oder ich bin zu blöd.

Hast Du eventuell etwas mit AV-Markt zu tun, dass es Dich so sehr stört, dass wir in mehreren Foren werben?
    (die Werbung auf onlinekosten.de gibt es nur mit Schloß dahinter...aber das weißt Du ja sicher)

Lassen wir die Moderatoren entscheiden, ob wir uns hier niedermachen lassen müssen oder nicht.

Wir haben hier schon viele und zufriedene Kunden gefunden, ob Du es glaubst oder nicht. :rolleyes:

• Zitat

Lassen wir die Moderatoren entscheiden, ob wir uns hier niedermachen lassen müssen oder nicht.

Wenn man konsequent ist, wird es aber nicht zu dem Ergebnis führen, das du gerne hättest. ;)

Dann gibt es ein Threadschloss wie bspw. bei Playstation 3 60 GB + Abwärtskompatibel + sofort lieferbar + 613,81 € inkl. Versand, nachdem die Meute das Angebot niedergemacht hatte, und es hat sich mit Werbung.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich finde das Angebot soweit okay und freue mich, dass sotel derartige Angebote macht.

Im T-Punkt kostet beispielsweise zurzeit die Hardware für Call & Surf Comfort 29,99 EUR (Speedport W 502V) + 100 EUR Auszahlung (habe mich beraten lassen).
    Sotel bietet zwar nur 75 Euro Auszahlung, dafür aber einen höherwertigen Router mit 4 LAN-Ports.

Muss jeder mündige Forum-User selber entscheiden, was er möchte.

Achja:
    Bei Wechslern gibt es im T-Punkt ebenfalls keine Auszahlung und den Router W 700V für 59,99 EUR. Hier mag das T-Punkt-Angebot leicht besser sein.

• bambi
    In besagtem Thread wollte der Händler ja auch 130.-€ mehr, als die PS3 im MM kostet ;)
    Wird sind immerhin um die 50.- bis 70.- günstiger als die T-Punkte. Dazu gibt es bei uns eben alle Tarife usw.

Wo kommen wir hier, wenn in jedem Thread die Preise mit ebay, guenstiger.de und sonstigen anderen Angeboten verglichen bzw. runter gemacht werden? :confused:
    Da kannst Du das so geliebte Werbeforum gleich zu machen.

Ewok
    Danke für den Zuspruch. Hab es oben etwas angepasst. Der Router kostet Bestandkunden 0.-€ - Rechnung siehe oben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!