Fehler bei Umfrage?

• Hallo,

ich bekomme bei Umfrage (Zum Netzbetreiber) folgende Fehlermeldung, wenn ich abstimmen will:
    vBulletin System Mitteilung
    Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag.
    Diese Aktion wiederholen!

Bei Klick auf "Diese Aktion wiederholen!" erscheint die gleiche Meldung erneut.

• Zitat

Original geschrieben von Ego72
    ...Ich frage mich nur was mit uns Österreichern ...

ihr könnt ja für t-mobile voten :D

nein, spass beiseite. ich denke mal, dass ihr vielleicht eine separate abstimmung bekommt. imho würde es nicht viel sinn machen, die schweizer oder österreichischen provider noch dazuzunehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Also die Abstimmung funktioniert bei mir schon.

Ich frage mich nur was mit uns Österreichern und den Schweizern ist.

Die Umfrage bezieht sich nur auf Deutsche Netze.
    Das hätte man ausweiten können, aber ich fand es nicht sinnvoll.
    Bestimmt 90% der User nutzen deutsche Netze. Was hätten vielleicht 10 Stimmen pro österreichischem bzw. schweizerischem Netz schon ausgesagt ?
    Ich denke, da sind die Teilnehmerzahlen zu gering. Aufs ganze Ergebnis gesehen sowieso.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Fehler bei Umfrage?

Kenne ich! Tritt bei mir aber nur vom Firmenrechner aus auf. Liegt IMHO bei mir am Router (basierend auf KenDSL). Lösungvorschlag hab ich allerdings auch keinen parat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!