2Pac wieder am 7.6.03 oder 6.7.03 unter uns?
-
-
-
-
Wieso? wenn er am 7. eines Monats angeschossen wurde = 1 Tag
8. des Monats = 2.Tag 9/3 10/4 11/5 12/6 13/7.Tag.
Wieso hat da ne Woche 8 Tage? -
Re: Re: 2Pac wieder am 7.6.03 oder 6.7.03 unter uns?
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
SvenBln
wenn du den 7. als Tag 1 zählst dann kommst du auf den 13. als siebten Tag!......aber naja und mein Opa ist auch nie wirklich gestorben...BASTA
Alles klar
Er wurde am 7. angeschossen, also ist einen Tag später der 7.? So hab ich es noch gar nicht betrachtet

Edit:
ZitatWieso? wenn er am 7. eines Monats angeschossen wurde = 1 Tag
8. des Monats = 2.Tag 9/3 10/4 11/5 12/6 13/7.Tag.
Wieso hat da ne Woche 8 Tage?
Wenn man es so sieht ist es richtig. Da steht aber er starb 7 Tage später, und nicht am 7. Tag. -
also wen wunderts
ich glaube die story
nicht wegen den ganzen siebenern usw. sondern auch weil die erste platte nach seinem tod den namen makawelli trug
makiavelli besiegte seine feinde dadurch das er sich tod stellte
aber er nannte sich nicht makia velli sondern makavelli und verkehrtrum gelesen ergibt das i´ll eva kam
im album all eyes on me ist übrigends ein lied "i aint mad at ya" wo im video genau der ablauf geschieht wie bei seinem tod
er kommt mit nem freund von einer veranstalltung und wird erschossen usw.

btw: dieser 13. war ein freitag
-
Ja und die 187 in deinem Namen ist wohl auch was für real Gangstas was?
Alles Bullshit

-SF³
-
ja immer doch
hey nicht mit mir anlegen - schlecht für die gesundheit

nee war nur ein zufall damals
da ck1 auf vielen seiten als nick nicht mehr verfügbar war und da fiel mir halt 187 ein und es ist dabei geblieben
-
Es ist doch nun mal so, daß mache definitiv unintereressanten Leute erst durch ihren Tod interessant werden. Durch die besonderen kulturellen Gegebenheiten von Tupacs Anhängerschar (um mich mal vorsichtig auszudrücken) fällt es dem Management besonders leich, hanebüchene Geschichten, Gerüchte und alberne Ghetto-Mythen unters Volk zu streuen, um das Interesse an seinen Platten nicht abflauen zu lassen. Und die Saat geht ja auf.
-
edit: ups bitte löschen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CK-187
ich glaube eher das gegenteil ist fall
seit seinem tod sind die alben immer schlechter geworden und verkaufen sich auch dementschprechend schlechtmakavelli war das einzige album nach seinem tod das sich gut verkauft hat
der ganze rest hat mehr oder weniger nichts mit dem 2 pac zu tun gehabt den ich schon seit längerer zeit kannteund wenns um die fans ginge bräuchte man diese sogenannten ghetto mythen garnicht denn bei einem sind wir 2 pac fans wohl einig
die beste musik hat der zu seiner lebenszeit gemacht (auch lange vor all eyez on me) und das bleibt sodie letzten platten würde ich mir nichtmal aus dem netz ziehen so schlecht sind die
bis makavelli aber ist alles als original vorhandenrein marketingtechnisch hat das wohl doch nicht so viel gebracht wie viele glauben

btw: was meinst du eigentlich mit
ZitatDurch die besonderen kulturellen Gegebenheiten von Tupacs Anhängerschar
sorry hab mich aus versehen zitiert statt zu editieren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!