2Pac wieder am 7.6.03 oder 6.7.03 unter uns?

• Re: 2Pac wieder am 7.6.03 oder 6.7.03 unter uns?

SvenBln
    wenn du den 7. als Tag 1 zählst dann kommst du auf den 13. als siebten Tag!......

aber naja und mein Opa ist auch nie wirklich gestorben...BASTA

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Re: Re: 2Pac wieder am 7.6.03 oder 6.7.03 unter uns?

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
      SvenBln
    wenn du den 7. als Tag 1 zählst dann kommst du auf den 13. als siebten Tag!......

Nach dieser Zählmethode hat eine Woche dann aber acht Tage... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wieso? wenn er am 7. eines Monats angeschossen wurde = 1 Tag
    8. des Monats = 2.Tag 9/3 10/4 11/5 12/6 13/7.Tag.
    Wieso hat da ne Woche 8 Tage?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Re: Re: 2Pac wieder am 7.6.03 oder 6.7.03 unter uns?

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
      SvenBln

aber naja und mein Opa ist auch nie wirklich gestorben...BASTA

Alles klar :D

Er wurde am 7. angeschossen, also ist einen Tag später der 7.? So hab ich es noch gar nicht betrachtet :D

Edit:

Zitat

Wieso? wenn er am 7. eines Monats angeschossen wurde = 1 Tag
    8. des Monats = 2.Tag 9/3 10/4 11/5 12/6 13/7.Tag.
    Wieso hat da ne Woche 8 Tage?

Wenn man es so sieht ist es richtig. Da steht aber er starb 7 Tage später, und nicht am 7. Tag.

• also wen wunderts
    ich glaube die story
    nicht wegen den ganzen siebenern usw. sondern auch weil die erste platte nach seinem tod den namen makawelli trug
    makiavelli besiegte seine feinde dadurch das er sich tod stellte ;)

aber er nannte sich nicht makia velli sondern makavelli und verkehrtrum gelesen ergibt das i´ll eva kam

im album all eyes on me ist übrigends ein lied "i aint mad at ya" wo im video genau der ablauf geschieht wie bei seinem tod

er kommt mit nem freund von einer veranstalltung und wird erschossen usw. ;)

btw: dieser 13. war ein freitag

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ja immer doch

hey nicht mit mir anlegen - schlecht für die gesundheit :D

nee war nur ein zufall damals
    da ck1 auf vielen seiten als nick nicht mehr verfügbar war und da fiel mir halt 187 ein und es ist dabei geblieben ;)

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Es ist doch nun mal so, daß mache definitiv unintereressanten Leute erst durch ihren Tod interessant werden. Durch die besonderen kulturellen Gegebenheiten von Tupacs Anhängerschar (um mich mal vorsichtig auszudrücken) fällt es dem Management besonders leich, hanebüchene Geschichten, Gerüchte und alberne Ghetto-Mythen unters Volk zu streuen, um das Interesse an seinen Platten nicht abflauen zu lassen. Und die Saat geht ja auf.

• btw: was meinst du eigentlich mit

Zitat

Durch die besonderen kulturellen Gegebenheiten von Tupacs Anhängerschar

sorry hab mich aus versehen zitiert statt zu editieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!