2Pac wieder am 7.6.03 oder 6.7.03 unter uns?

• hi letuz, :)

hab gerade das hier gelesen.
    die theorie nennt sich die 7 day theory:

Die 7 Day Theory ist eine Theorie, die besagt, dass Tupac seinen Tod nur vorgetäuscht hat und 2003, 7 Jahre nach seinem Tod, wieder auftauchen wird. Das kam dadurch, dass die Zahl 7 ziemlich oft im Zusammenhang mit 2Pac erscheint...

- Tupac wurde am 7. angeschossen und starb am 13.9, genau 7 Tage später. (nach alter Zeitrechnung gibt es die ersten beiden Monate des Jahres nicht, also ist es der 7. Monat)

- Er starb um 4.03 Uhr ( 4+0+3=7 )

- Er wurde 25 Jahre alt ( 2+5=7 )

- Im Toss it Up Video zerschlägt 2Pac mit einem Baseball-Schläger einen Spiegel, was ja angeblich 7 Jahre Unglück bringt.

- All Eyez On Me kam am 13. Februar 1996 auf den Markt. Genau 7 Monate später starb Tupac.

- Er wurde am 16. Juni geboren. ( 1+6=7 )

- In dem Film Gang Related sitzt 2Pac mit James Belushi in Raum 7.

- In dem Intro von The 7 Day Theory ( das erste Album nach seinem Tod) „Bomb First" hört man 6 Schüsse. Mit dem 7. fängt Tupac an zu rappen.

- In „I wonder if heaven got a ghetto" ist Tupac in der Stadt ‘Rukahs’. Ließt man es rückwärts heißt es Shakur. Der Raum, in der er mit der Frau geht, trägt die Zahl 7. Die Uhr im Hintergrund steht auf 4.03, die Uhrzeit an der er offiziel starb.

- Im Videoclip zu "Temptations" geht Coolio in einen Raum. An der Wand hängt eine Uhr, welche auf 7 Uhr, 7 Minuten und 7 Sekunden steht.

- In Amerika kann man 7 Jahre, nachdem man seinen Tod vorgetäuscht hat, nicht mehr dafür bestraft werden.

- Tupac veröffentlichte bis zu seinem Tod 7 Alben

ich hoffe das theorie stimmt :top: obwohl ich es weniger glaube.
    manche leute behaupten ja sie haben ih auf jamaika gesehen ......
    und eine seine single´s wurde einen tag nach seinen tod aufgenommen,
    wie soll das gehen......... naja

gruß
    NY-Kani :D

• LoL...jaja, theorien gibts viele..;) Such doch mal hier im Forum nach '23' oder Illuminaten - und dann wandel die dort gegeben Argumente auf diese Theorie hier an und lach hezlich..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ...und täglich stehen 7 Leute auf, die diesen Schwachsinn glauben...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 2Pac kommt zurück!

Falco und Lady Di leben ja auch glücklich auf der Insel in der Südsee.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich hab im siebten Sinn, dass die sieben Zwerge, hinter den sieben Bergen im siebten Himmel schweben, weil die Woche sieben Tage hat, an denen sie Sand sieben können ... :D
    Achja, die sieben Geislein haben sich auch noch auf ihrem sieben Meter langen Weg zu den sieben Weltwundern getroffen.

Es spricht also wirklich alles dafür, dass 2Pac lebt. :D

Gruß,
    Chris

• Ich war gestern noch mit den Illuminaten auf Troja Golf spielen und die meinten wer sowas glaubt hat sie nicht mehr alle :D
    Ich hatte ein Handicap von 23 :eek:
    Ominös! :D

-SF³

• Re: 2Pac wieder am 7.6.03 oder 6.7.03 unter uns?

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    - Tupac wurde am 7. angeschossen und starb am 13.9, genau 7 Tage später.

7 + 7 = 14, oder ist das bei 2Pac anders? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!