Nokia 6110: massive Probleme mit Kalendereingaben

  • Hallo allerseits,


    seit 2 Tagen kämpfe ich mit meinem 6110 Navi - es spinnt total, wenn ich im Kalender z.B. eine Besprechungsnotiz eintragen will.


    Folgendes passiert:



    - ich gebe einen Betreff ein


    - möchte dann mit der "Navikey-nach-unten-Taste" zu den weiteren Feldern wie
    Ort, Uhrzeit etc. springen


    - das 6110 springt aber nicht zu den Feldern. Stattdessen markiert und löscht es das letzte mit T9 erstellte Wort, löscht es, und unter der rechten Softkeytaste steht dann "Einfügen".


    - dann habe ich unter "Optionen -> Bearbeitungsoptionen" "Einfügen" aktiviert. Resultat. Handy verhält sich wieder normal.


    - Dann aber neues Problem: ich kann Optionen bei der linken Softkeytaste, wie z.B. löschen, durch Druck auf die Navitaste in der Mitte nicht auswählen - stattdessen muss ich mit der linken Softkey-Taste dann den Menüeintrag mit "Wählen" auswählen.


    Hat jemand von Euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe absolut keine Ahnung, was da los ist.....Ich habe auch schonmal unter den "Bearbeitungsoptionen" mit dem Kopieren-Einfügen-Ausschneiden rumgespielt, aber es nützt nichts....



    Danke Euch !


    Gruss
    Joerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!