D2 Kundenkonto Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von blackforestgirl
    Was meinst du damit ?

Dass sie mir nicht sagen können, ob das Fax angekommen ist und wann es
    ausgezahlt wird! Einfach nur" wir können ihnen gar nix sagen, nur dass es noch
    in bearbeitung ist"...

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Kann mir keiner nen Tip geben?

Was erwartest du ?

Erstens braucht Vodafone einfach eine gewisse Zeit, um Vorgänge zu bearbeiten.
    Eine Auszahlung ist sicherlich nicht alltäglich, und eine Auszahlung in dieser Höhe (1400 EUR) erst recht nicht.

Dieser Vorgang wird sicherlich nicht von einem Mitarbeiter, sondern sicherlich noch von dessem Teamleiter bearbeitet, es handelt sich schliesslich um einen recht grossen Betrag.

Lasse doch Vodafone noch ein bisschen Zeit, wenn du das Geld wirklich so dringend brauchst, hättest du das nicht machen dürfen.

In jeder Firma brauchen buchhalterische Vorgänge Zeit, insbesondere wenn es sich nicht um Standard-Fälle handelt.

Also, schlafe noch mal ne Woche drüber, und dann kannst du Vodafone nochmals kontaktieren. Alles andere bringt nichts.

Grüßles

• Hallo,
    werden Call Now`s, die auf einen Postpaid-Vertrag aufgeladen werden eigentlich auch mit der Grundgebühr verrechnet.
    Habe nämlich noch ein paar CallNows und einen VF-Studenten-Vertrag, bei dem ich eigentlich nie Gesprächsumsatz habe, sondern nur die GG.

Danke im Voraus für Antwort!

• Zitat

Original geschrieben von Captain_Oats
    Hallo,
    werden Call Now`s, die auf einen Postpaid-Vertrag aufgeladen werden eigentlich auch mit der Grundgebühr verrechnet.
    Habe nämlich noch ein paar CallNows und einen VF-Studenten-Vertrag, bei dem ich eigentlich nie Gesprächsumsatz habe, sondern nur die GG.

Ja, Callnows werden mit der Grundgebühr verrechnet.
    Daher sind Callnows ganz praktisch, die Vertragskosten ein bisschen zu reduzieren (wenn man Callnows günstiger bekommt).

• Zitat

Original geschrieben von Captain_Oats
    Hallo,

Hallo,

kein Problem, das einbezahlte GH wird mit sämtlichen Rechnungsposten (inkl. GG) verrechnet.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Laut Vodafone werden vor Vertragsende gar keine Guthaben auf Kundenkonten mehr ausbezahlt, egal wie hoch diese sind.

Guthabenauszahlung erfolgt ab sofort nur noch nach Vertragsende, sowohl bei Verträgen als auch bei CallYa-Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!