ZitatOriginal geschrieben von blackforestgirl
Was meinst du damit ?
Dass sie mir nicht sagen können, ob das Fax angekommen ist und wann es
ausgezahlt wird! Einfach nur" wir können ihnen gar nix sagen, nur dass es noch
in bearbeitung ist"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackforestgirl
Was meinst du damit ?
Dass sie mir nicht sagen können, ob das Fax angekommen ist und wann es
ausgezahlt wird! Einfach nur" wir können ihnen gar nix sagen, nur dass es noch
in bearbeitung ist"...
Kann mir keiner nen Tip geben?
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Kann mir keiner nen Tip geben?
Was erwartest du ?
Erstens braucht Vodafone einfach eine gewisse Zeit, um Vorgänge zu bearbeiten.
Eine Auszahlung ist sicherlich nicht alltäglich, und eine Auszahlung in dieser Höhe (1400 EUR) erst recht nicht.
Dieser Vorgang wird sicherlich nicht von einem Mitarbeiter, sondern sicherlich noch von dessem Teamleiter bearbeitet, es handelt sich schliesslich um einen recht grossen Betrag.
Lasse doch Vodafone noch ein bisschen Zeit, wenn du das Geld wirklich so dringend brauchst, hättest du das nicht machen dürfen.
In jeder Firma brauchen buchhalterische Vorgänge Zeit, insbesondere wenn es sich nicht um Standard-Fälle handelt.
Also, schlafe noch mal ne Woche drüber, und dann kannst du Vodafone nochmals kontaktieren. Alles andere bringt nichts.
Grüßles
löschen
Hallo,
werden Call Now`s, die auf einen Postpaid-Vertrag aufgeladen werden eigentlich auch mit der Grundgebühr verrechnet.
Habe nämlich noch ein paar CallNows und einen VF-Studenten-Vertrag, bei dem ich eigentlich nie Gesprächsumsatz habe, sondern nur die GG.
Danke im Voraus für Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von Captain_Oats
Hallo,
werden Call Now`s, die auf einen Postpaid-Vertrag aufgeladen werden eigentlich auch mit der Grundgebühr verrechnet.
Habe nämlich noch ein paar CallNows und einen VF-Studenten-Vertrag, bei dem ich eigentlich nie Gesprächsumsatz habe, sondern nur die GG.
Ja, Callnows werden mit der Grundgebühr verrechnet.
Daher sind Callnows ganz praktisch, die Vertragskosten ein bisschen zu reduzieren (wenn man Callnows günstiger bekommt).
ZitatOriginal geschrieben von Captain_Oats
Hallo,
Hallo,
kein Problem, das einbezahlte GH wird mit sämtlichen Rechnungsposten (inkl. GG) verrechnet.
Tina<
Gibts eigentlich jetzt immer Probelme bei der Auszahlung von call nows auf Verträgen oder nur vereinzelt?
Laut Vodafone werden vor Vertragsende gar keine Guthaben auf Kundenkonten mehr ausbezahlt, egal wie hoch diese sind.
Guthabenauszahlung erfolgt ab sofort nur noch nach Vertragsende, sowohl bei Verträgen als auch bei CallYa-Karten.
Danke für die Info...
auch wenn mir die Antwort nicht gefällt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!